• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Entwicklung nach 14 Jahren abgeschlossen

als ob 14 jahre in einem Stück dran entwickelt wurde, macht mal halblang

als ob 14 jahre in einem Stück dran entwickelt wurde, macht mal halblang
ja ne
nur so, 14 Jahre sind 14 Jahre und von am Stück ist auch keine Rede :rolleyes:

Aber schon erstaunlich, Leute die das heute Legal laufen dürfen waren beim Anfang des Projekts 4 Jahre alt

Ich werd das erst richtig kapieren, dass das Spiel wirklich existiert, wenn ich die Balls of Steel Edition erhalte, die DVD einlege und auf installieren drücke. :-D

die Cheops-Pyramide wurde in 20 Jahren gebaut. Und der Duke bauchte nur 14, das ist Monumental!!

und warscheinlich wird es xtremst floppen!!!!
ich kenne leider teil 1 nicht
kaufen?? warscheinlich schon

Wer das Original nicht kennt, sollte dieses auf jeden Fall vorher spielen, da "Forever" quasi daran anschließt:
http://www.gog.com/en/gamecard/duke_nukem_3d_atomic_edition

Den ersten Teil hat man recht schnell durch, macht aber noch heute extrem viel Spaß :)

und warscheinlich wird es xtremst floppen!!!!
ich kenne leider teil 1 nicht
kaufen?? warscheinlich schon
Hmm so weit ich weiss ist 3D Realms insolvent geworden.
Also war das Material bei Übernahme quasi bezahlt ,bzw hat zu einem moderaten Preis den Besitzer gewechselt.
Mal davon abgesehen kaufen sehr viele das Game einfach nur weil es eben der Duke ist ,ob das Spiel gut wird oder nicht.
Schaumamal ich denke es wird sich sehr gut absetzen lassen!

Wer das Original nicht kennt, sollte dieses auf jeden Fall vorher spielen, da "Forever" quasi daran anschließt:
http://www.gog.com/en/gamecard/duke_nukem_3d_atomic_edition

Den ersten Teil hat man recht schnell durch, macht aber noch heute extrem viel Spaß :)
Das is aber Teil 3 ;)

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da habt ihr das posthume Wunder von Papst Johannes Paul II. Einer Heiligsprechung steht somit nichts mehr im Wege. :-D

Ha, auf die Verkaufszaheln bin ich wirklich sehr gespannt. :)
Ich prognostiziere hohe Zahlen, mit denen Selbst Gearbox nicht hätte gerechnet.

14 Jahre gewartet und in 4 Stunden durchgespielt :-D

Zurück