• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Der Duke erobert auch die Steam-Charts

Wundert mich irgendwie nicht.
Amazon hat wohl einige Lieferungen nicht rechtzeitig rausgeschickt. Meins ist auch noch nicht da. :(.Wenn es bei Steam nicht 10 euro mehr gekostet hätte wäre es meine Feiertagslösung geworden und hätte das Amazon Packet zurück geschickt. Aber bei 10 Euro Mehrkosten, warte ich gerne noch ein paar Tage. Nach all den Jahren hab ich ja Übung. Außerdem möchte ich gerne was zum Anfassen haben!

Bei mir in Steam taucht der Duke gar nicht in der Top-Liste auf... warum das ? aber wenn ich es siche ist es da ?

wo ihr von amazon sprecht...

das lustige war. nen kumpel und ich bestellen immer auf amazon.co.uk wegen der preise... kommt freitag mit na deutschen absenderadresse nen paket an mit duke... die haben hier wohl nen lager in Dt. oder amazon ist international das gleiche..

aber trotzdem der UK preis ;)

Zurück