• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Angeblicher Screenshot zu Duke Nukem Forever aufgetaucht

halbleben am 27.01.2007 13:11 schrieb:
Ich würde mal viel lieber wissen, ob sich überhaupt noch jemand für Duke Nukem und diese Art von Spielen begeistern kann! Ich meine, besonders einfallsreich waren sie ja nicht, das Erfolgsrezept bestand ja eigentlich nur aus Geballer und ein paar lustigen Sprüchen, oder? (habs selbst nicht gespielt, aber das ist so mein Bild davon)

Na dann ist dein Bild aber ziemlich falsch. Wegen den Sprüchen, den Babes, den innovativen Waffen, den geilen Gegnern, der interaktiven Welt, den abwechslungsreichen Levels, den zahlreichen Pick-Ups, dem Soundtrack, der Atmosphäre allgemein und dem Multiplayerspass ist Duke3D für mich auch heute noch eins der besten Spiele ever.
So viel einfallsreichtum sieht man heute doch eher selten in Games. Natürlich schwingt auch ne Grosse Ladung Nostalgie mit wenn ich an den Duke denke :-X aber das Game ist auch für sich der Hammer.

Ich werde mir DnF also mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kaufen, wenn es nicht schrottig wird (was ich aber auch nicht befürchte)

Duke schrottet nicht :). Ich zock heut noch Duke 3D und zwar mit HIgh Resolution Pack.

:-D

Der Screen ist offentsichtlich eine Fälschung. Hat sich jemand mal die Sonnenbrille angeschaut? Würde sie bunt sein könnte sie eine Oma tragen. Echt schlechter Fake zumal ich nicht glaube das DNF so scheiße aussehen wird.

Und solange 3DR nur Termine veschiebt heißt das noch nicht das es nie kommen wird. Es wird bestimmt bald kommen evt 2008/09 jedenfalls bevor es Killerspielverbot gibt :).

dust2145 am 28.01.2007 15:04 schrieb:
Der Screen ist offentsichtlich eine Fälschung. Hat sich jemand mal die Sonnenbrille angeschaut? Würde sie bunt sein könnte sie eine Oma tragen. Echt schlechter Fake zumal ich nicht glaube das DNF so scheiße aussehen wird.
Laut 3D-Realms ist das Bild definitiv echt, und zeigt einen Spielausschnitt (wie schon öfter im Thread gesagt, und anhand von passenden Links bewiesen). Anhand der Briefmarke kann man wohl kaum qualitative Rückschlüße auf die aktuelle optische Qualität des Titels ziehen. Es wirkt eben etwas wie Gears of War, zumindest bezogen auf das Leuchten der Figur. Wenn mich nicht alles täuscht, dann soll DNF auch auf der UE3 basieren. Zumindest solange bis die UE4 verfügbar ist. *g*
Wenn man den Verbrauch von Ressourcen und Lizenzen berücksichtigt, dann muss das Projekt schon verdammt viel Geld verschlungen haben. Quake 2 Engine -> Unreal 1 Engine -> Modifizierte Unreal Tournament Engine -> Unreal 2.0 Warfare Engine -> angeblich Unreal 3 Engine. Lediglich die Physikbasis
"Meqon" soll wohl noch im Einsatz sein.
Und solange 3DR nur Termine veschiebt heißt das noch nicht das es nie kommen wird. Es wird bestimmt bald kommen evt 2008/09 jedenfalls bevor es Killerspielverbot gibt :).
Das ist ja das Wunderbare am Spiel: Es gab seit 2001 keine Verschiebung des Termins mehr, weil schlicht und ergreifend zuletzt auf der E32001 das Spiel halbwegs mit einem möglichen, niemals bestätigten Release versehen wurde. Wo kein Termin, da auch keine Verzögerung. "When it's done". Wie auch oben geschrieben macht auch 3D-Realms eigentlich keine PR für das Spiel, die Kritiker die jeden Thread zum Programm mit 40 Flameposts bewerten machen schon genug Werbung für den Titel. Demnach hat eigentlich 3D-Realms die beste und vor allem kostenlose PR die man sich denken kann. Eigentlich JEDER PC-Spieler hat schon von DNF gehört, ohne aber jemals richtig aktuelle Bilder, Werbeschaltungen, Previews oder Entwicklerblogs gesehen zu haben. Irrsinnig, dass man tatsächlich SO ein Spiel seit 10+ Jahren in den Medien konstant hoch halten kann.

Regards, eX!

Duke Nukem Forever

amüsant, dass das thema dnf immer noch in der lage ist, die gemüter hochkochen zu lassen. :-D

eX2tremiousU am 27.01.2007 13:49 schrieb:
.....

Duke kommt, und er wird den taubstummen und langweiligen Helden dieser PC-Epoche hoffentlich einheizen, und vielleicht aus purer Gemeinheit dem Freeman die Brille von der Nase schlagen, bzw. ihm den Bart rasieren. Kleine Anspielungen auf andere zeitgenössische Games gab es schließlich in den alten Duke-Games auch schon.

Regards, eX!

Das hoffe ich auch ! 3D-Realms wird uns hoffentlich nicht enttäuschen ! :-D

No one steals our chicks and lives !!! :top: :-]

Accelerator am 28.01.2007 20:17 schrieb:
eX2tremiousU am 27.01.2007 13:49 schrieb:
.....

Duke kommt, und er wird den taubstummen und langweiligen Helden dieser PC-Epoche hoffentlich einheizen, und vielleicht aus purer Gemeinheit dem Freeman die Brille von der Nase schlagen, bzw. ihm den Bart rasieren. Kleine Anspielungen auf andere zeitgenössische Games gab es schließlich in den alten Duke-Games auch schon.

Regards, eX!

Das hoffe ich auch ! 3D-Realms wird uns hoffentlich nicht enttäuschen ! :-D

No one steals our chicks and lives !!! :top: :-]
Hey Leute das Zeug was ihr euch da einschmeisst hätt icha uch gerne

Yo ihr wollt ne größere Version des Screenshots ?

There you go :

http://claytonman.com/images/gama_duke311.jpg

Der Beste Spruch vom Duke war sowieso :
"I'll rip your head off and shit down your neck"

Und das hat er dann auch wirklich getan bei nem Endboss..ihr habt recht, ist einfach zu geil gewesen das Game damals ^^

texx am 29.01.2007 06:47 schrieb:

Und das hat er dann auch wirklich getan bei nem Endboss..ihr habt recht, ist einfach zu geil gewesen das Game damals ^^

Wollte ich auch eben posten...eine absolut göttliche sequenz. und das war nur ein teil von dem das duke 3d zum kult gemacht hat. :)

texx am 29.01.2007 06:47 schrieb:
Yo ihr wollt ne größere Version des Screenshots ?

There you go :

http://claytonman.com/images/gama_duke311.jpg

Also nix gegen den Duke, aber auf dem vergrößerten Bild - wenn man sich nur das Gesicht ansieht - sieht er haus wie Heino :finger:

Zurück