NuBeOrNotNuBe
Spiele-Novize/Novizin
halbleben am 27.01.2007 13:11 schrieb:Ich würde mal viel lieber wissen, ob sich überhaupt noch jemand für Duke Nukem und diese Art von Spielen begeistern kann! Ich meine, besonders einfallsreich waren sie ja nicht, das Erfolgsrezept bestand ja eigentlich nur aus Geballer und ein paar lustigen Sprüchen, oder? (habs selbst nicht gespielt, aber das ist so mein Bild davon)
Na dann ist dein Bild aber ziemlich falsch. Wegen den Sprüchen, den Babes, den innovativen Waffen, den geilen Gegnern, der interaktiven Welt, den abwechslungsreichen Levels, den zahlreichen Pick-Ups, dem Soundtrack, der Atmosphäre allgemein und dem Multiplayerspass ist Duke3D für mich auch heute noch eins der besten Spiele ever.
So viel einfallsreichtum sieht man heute doch eher selten in Games. Natürlich schwingt auch ne Grosse Ladung Nostalgie mit wenn ich an den Duke denke
aber das Game ist auch für sich der Hammer.Ich werde mir DnF also mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kaufen, wenn es nicht schrottig wird (was ich aber auch nicht befürchte)
. Ich zock heut noch Duke 3D und zwar mit HIgh Resolution Pack.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)