Vykos69 am 30.04.2004 13:26 schrieb:
BOSS am 30.04.2004 13:22 schrieb:
Herbboy am 30.04.2004 12:41 schrieb:
naja, als ob direkt in der ersten woche alle merken würden "huch, neuer kopierschutz - dann klauf ich's mir!"...
Auch wenn es vielleicht deine Vorstellungskraft übersteigt, aber genauso war es! Aber wie gesagt, ist ja ein Spiel was sein Geld vollkommen verdient.
Definitiv nicht. Dreck's Arcade game. "Ultimate Racing Simulator" Dass ich nich lache. Das hat mit Simultaion ungefähr soviel zu tun, wie Serious Sam mit CS oder anderen taktischen Shootern... pffft Schlechte FF, schlechte Steuerung, kein Rückspiegel, kein Cockpit, 2D-Felgen, Comic-graphik, schlechter Multiplayer usw... Ich hab seit Mittwoch die GTR Demo ( http://www.simbin.com ). Allein da kann schon DTM2 einpacken. Und bei LFS S2 erst recht...
Oh man... scheiss Geldmache von Codemasters. Wann lernen die endlich, dass sie seit TOCA2 und CMR2 nix richtiges mehr gemacht haben....
Oh man nur weil Simulation drauf steht muss es doch keine sein, ich zock genauso gern LFS , F1 C, und bin auch schon ganz geil auf GTR. Aber DTM RD 2 ist das beste derzeitige Arcade Game und macht grade online mächtig Laune. Pefekt für das schnelle Rennen zwischendurch.
äh, wo ist der Download Link für die GTR Demo, auf bhmotorsports stand noch nix. Und in ner E-mail von Simbin war auch noch nix (Mitglied). Bisher gibts nur für die Presse ne Demo, gehörst du also dahin ??
Und noch zum Thema, sehr schön das sich ein DVD Game so gut verkauft.
Dann machen das die anderen demnächst auch, und ich muss nicht mehr mit 4- 5 CD´s rumhantieren.
Und Starforce scheint auch ganz gut zu sein, auf der bekannten Crack Seite Spielekopierwelt, ist noch keine exe aufgetaucht. Respekt.