News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Veröffentlichung auf Ende 2009 verschoben
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675206
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675206
das stimmt nicht so wo bleibt denn der MAC ?
Da verkündet man groß, dass jetzt endlich nach Jade Empire und Mass Effect wieder ein reiner PC-Titel erscheinen soll und jetzt kommen Konsolenfassungen und das Release wird verschoben. Wahrscheinlich können wir uns jetzt auf eine konsolige Steuerung freuen 



Ich glaube bei Bioware gibt es genug Arbeit für Angestellte, die ihre Arbeit an einem Projekt abgeschlossen haben.