• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Bioware verschiebt Dragon Age: Origins - geringfügig

Administrator

Administrator
News - Dragon Age: Origins: Bioware verschiebt Dragon Age: Origins - geringfügig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692046

Ich glaube ich bin eben am Rechner zusammen gebrochen.
Dabei sollte Dragon Age mir doch die Wartezeit auf Bioshock 2 erträglich bzw. nicht existend machen ;)

AW:

na ja, sind ja nur 2 wochen unterschied seit dem alten release termin, was ich aber nicht verstehe ist wiso man überhaupt krampfhaft versucht den release termin für konsolen und PC auf den selben tag zu legen, was interessiert mich als PC spieler wann die konsolenfassungen erscheinen %-)

AW:

naja, zwei wochen verschiebung kann man noch ertragen.

Liegt wieder an den Konsolenvarianten, da die PC Version ja bereits seit März fertig is.

Und heutzutage darf man die PC Version ja nicht mehr vorher raushauen wegen Raubkopien.

AW:

na ja, sind ja nur 2 wochen unterschied seit dem alten release termin, was ich aber nicht verstehe ist wiso man überhaupt krampfhaft versucht den release termin für konsolen und PC auf den selben tag zu legen, was interessiert mich als PC spieler wann die konsolenfassungen erscheinen %-)
Hmm, ja, das kann ich auch nicht so recht verstehen... vielleicht wollen die ja, dass wenn wer ne Konsole und nen PC hat, der dann die teure Konsolenversion kauft, was einer sich auch nur dann überlegen würde, wenn die Konsolenversion früher oder zeitgleich rauskommt..

Aber auch bei einem gleichzeitigem Erscheinen nehme ich mal an, dass sich fast alle Spieler ausschließlich für die PC-Version entscheiden würden, weil es wesentlich sinnvoller und angenehmer ist, so ein Rollenspiel auf dem PC mit Maus und Tastatur zu spielen.

Jedenfalls erwarte ich, dass bei der PC-Version keinerlei Bugs auftreten, schließlich ist die Version ja schon ne halbe Ewigkeit fertig, was man so hört, und an Zeit, die Fehler zu beseitigen, sollte es also nicht mangeln!

AW: News - Dragon Age: Origins: Bioware verschiebt Dragon Age: Origins - geringfügig

Das Spiel war doch schon im Frühjahr fertig und wurde nur verschoben damit mehr teure Konsolenversionen abgesetzt werden können. Was soll das nun wieder? Naja dann schauen wir mal... :rolleyes:

Zum Glück gibts ja bald Venetica, was auch sehr vielversprechend aussieht.

AW: News - Dragon Age: Origins: Bioware verschiebt Dragon Age: Origins - geringfügig

lol der smiley in den bildunterschriften is lustig ;D
Dragon Age :-o rigins xD

Hmm, komisch, was mir grad nochmal aufgefallen ist... anscheinend ists mal wieder nur die Xbox-Version, die mal wieder ne Extrawurst braucht, bei der PS3 ists anscheinend nicht so schlimm, wenn die ein wenig später rauskommt.

Langsam krieg ich nen echten Hass auf diese doofe Xbox, warum müssen wir PC Spieler wegen der einen Konsole so leiden?

Also ich bin froh, dass es verschoben wurde. Bioware ist eben eine der wenigen Firmen, die wirklich wert darauf legt, dass ein Spiel perfekt auf den Markt kommt. Die sollen sich alle Zeit der Welt nehmen, hauptsache das Spiel wird das Baldurs Gate 3, das ich mir erhoffe. Am Balancing und an Feinheiten und am Bugausmerzen kann man schließlich immer arbeiten, auch wenn das Spiel an sich schon lange "fertig ist".

Und was sind schon 2 Wochen? Bei den meisten anderen Spielen muss man erst mal 2 Monate warten, bis das dann alles vernünftig gepatcht ist und man es anständig spielen kann. Da warte ich lieber gleich ein paar Wochen länger.

:-)

Dragon Age spielt man sowieso am besten auf dem PC, in etlichen Previews zu Dragon Age auf der Konsole ist immer wieder zu lesen, daß es sich auf den Konsolen einfach nicht so angenehm und flüssig spielt und die Preview-Schreiber lieber am PC säßen.

Unglaublich, Dragon Age ist ebreits seit 2003/04 in Entwicklung und immer noch nicht draußen. Zwei Wochen spielen da keine Rolle mehr. Bioware muss allerdings auch klar sein, dass zumindest bei der PC Version die Ansprüche an die Bugfreiheit, aber auch das gesamte Spiel immer mehr steigen. Ob es bei diesen Ansprüchen tatsächlich die Qualität eines BG 2 erreichen wird, ist fraglich.

Dragon Age spielt man sowieso am besten auf dem PC, in etlichen Previews zu Dragon Age auf der Konsole ist immer wieder zu lesen, daß es sich auf den Konsolen einfach nicht so angenehm und flüssig spielt und die Preview-Schreiber lieber am PC säßen.
um ehrlich zu sein, hab ich das noch in keinem einzigen preview gelesen.
wer schreibt denn so was?

Zurück