• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2-Demo: Bioware veröffentlicht FAQ zur kommenden Probeversion

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Dragon Age 2-Demo: Bioware veröffentlicht FAQ zur kommenden Probeversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812815

AW: News - Dragon Age 2-Demo: Bioware veröffentlicht FAQ zur kommenden Probeversion

Dragon Age 2 Demo, Shogun 2 Demo, Bulletstorm Vollversion...
Ich glaube, das wird morgen ein langer Abend. ;)

AW: News - Dragon Age 2-Demo: Bioware veröffentlicht FAQ zur kommenden Probeversion

2GB groß? Gut zu wissen, denn dann werde ich morgen mitsamt Gitarre nach dem Unterricht bei meinem Vater einfallen, ihm das Instrument in die Hand drücken, damit er vom Rechner abgelenkt ist und seine schnelle Internetleitung in Anspruch nehmen. ;)
Hier würde ich wahrscheinlich einen Tag dafür brauchen.

Außerdem habe ich gerade auf der Website gelesen, dass Anders auch wieder mit dabei ist und für "Gerechtigkeit" den Wirt spielt, der gar nichtmehr so gerecht sein soll, wie in Origins. Was ist denn da passiert? Hm...ich freu mich aufs Spiel. :)

Ich weiß nicht, ob die bei EA momentan besoffen sind? Denn neben den von ihnen vertrieben Spielen wie Crysis oder Bulletstorm ist auch die Dragon Age 2 Demo vor 1, 2 Tagen schon im Internet geleakt worden.
Die gibts auf diversen Seiten schon zum Runterladen. Allerdings warte ich lieber auf Morgen, als von irgendwelchen dubiosen Seiten zu laden und mir noch einen Virus einzufangen^^

Für die Gamestar Abonnenten gibt es die Demo wohl schon seit Samstag, wenn ich mich nicht täusche, vielleicht auch noch international bei anderen Magazinen. Ich will damit niemanden anschuldigen, aber da die Demo schon einem Teil der Öffentlichkeit zugänglich ist, ist es auch kein Wunder, dass sie schon im Internet zu finden ist. (Leider.)

Schön, dass es zu diesem Spiel eine Demo gibt. Dann kann ich schauen, ob der zweite Teil noch genauso gut auf meinem Laptop läuft wie der erste :-]

Schon komisch, das kaum das sich die PC-Community anfängt über den Demo Mangel aufzuregen in diversen Foren, ein Teil der großen Hersteller doch wieder mehr Demo's auf dem PC veröffentlicht. :-D

Ich hoffe das dieser Trend anhält und man bald wieder für jeden Titel eine Demo bekommen kann auf dem PC. :top:
Das wäre schön. Klar kostet das extra Zeit und Geld aber für die Spieler/Kunden bringt es doch im Endeffekt mehr Vor- als Nachteile. Einige dieser habe ich mal in Post #47 in diesem Thread etwas näher beschrieben.

Ist schon bekannt, wann die Demo heut kommen soll?

Ist schon bekannt, wann die Demo heut kommen soll?
Tadaaa:
#2 Zu welchem Zeitpunkt wird die Demo verfügbar sein?
Für PC: 22. Februar 2011 18 Uhr
Für Xbox 360: 22. Februar 2011 zwischen 9 und 11 Uhr
Für PlayStation 3: 23. Februar zwischen 16 und 18 Uhr
(mit Vorsicht zu genießen, hier ändert oder verzögert sich erfahrungsgemäß immer etwas)
:)

sie is da,sie is daa juhuuu :-D

Zurück