• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom: The Movie: Fünf neue Bilder & mögliche Fortsetzung

AW: News - Doom: The Movie: Fünf neue Bilder & mögliche Fortsetzung

LOL

Das erste Bild sieht ja sauschlecht aus. Jetzt gibts schon behinderte Monster die innen Rollstuhl müssen :-D

LightOne am 19.10.2005 11:14 schrieb:
LOL

Das erste Bild sieht ja sauschlecht aus. Jetzt gibts schon behinderte Monster die innen Rollstuhl müssen :-D

Oh neeee.....
Was haben die mit dem Pinky gemacht?!?

Der hat im Spiel doch mechanische Hinterbeine, und keinen Rollstuhl mit Tuningfelgen... :ugly:

Shit... ausgerechnet mein Lieblingsmonster aus DOOM mussten sie verschandeln... ;-(

Chemenu am 19.10.2005 11:46 schrieb:
LightOne am 19.10.2005 11:14 schrieb:
LOL

Oh neeee.....
Was haben die mit dem Pinky gemacht?!?

Der hat im Spiel doch mechanische Hinterbeine, und keinen Rollstuhl mit Tuningfelgen... :ugly:

Shit... ausgerechnet mein Lieblingsmonster aus DOOM mussten sie verschandeln... ;-(

Vielleicht spielt der Film ja 20 Jahre nach Doom3. Ein Monster altert ja auch. Ich kanns schon verstehen das es da auch en Rollstuhl brauch. :rolleyes:

ne mal ehrlich. Mein comment dazu --> :finger2:

was habt ihr eigentlich alle für probleme damit? liegt ja neuerdings im trend über alle game verfilmungen erstma zu lästern, ohne sich ma nen neutralen blick zu leisten...

zu den bildern: natürlich, hab schon besseres gesehn, aber wirklich schlecht sieht das ned aus. aber auf bildern kann man auch keine schauspielerische leistung ablesen und/oder obs gut geschnitten ist, etc.

bin ja mal gespannt... anschau nwerd ich ihn mir wohl früher oder später. auch wenn sich im nachhinein vielleicht rausstellt, dasses 2(?) verschwendete stunden meines lebens warn ;)

MfG

Die Soldaten auf dem dritten Bild haben wohl 'nen Cheat am laufen oder wie können sie die Taschenlampe und die Knarre gleichzeitig im Anschlag haben? ;-) :-D

soein fiech wie auf dem ersten bild hätt ich auch gern als haustier :ugly:

HankeyX am 19.10.2005 15:20 schrieb:
soein fiech wie auf dem ersten bild hätt ich auch gern als haustier :ugly:

Könnte eigentlich auch aus Doom 4 stammen das Bild :-D

Wenn die Bilder jetzt auch noch Screenshots aus dem Spiel wären, wäre das RICHTIG GEIL !!! :-D

weiss nicht was ihr habt finde vorallem das erste bild sehr stimmig... und lässt auf mehr hoffen...einzig die kettensäge zum pinky fällt.... :ugly: :-D

Kann es eigentlich sein dass das 2te Bild die Szene von DOOM³ darstellen soll, in der man in dem Scheisshaus in den Spiegel schaut und dann alles rot wird und das Spiegelbild sich in einen Zombie verwandelt?

11022.jpg

This Pinky has officially been pimped!
:-D

ich freu mich trotz aller Kritik auf den Film, armes Monster im Rollstuhl hin oder her :-D

mag auch daran liegen, dass ich keine sonderlich hohen Erwartungen in den Film setze

aber danke, dass ihr durch den Artikel verraten habt, wer überlebt :ugly: :haeh:

Zurück