• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 4: Doom 4 heißt nicht Doom 4

System

System
News - Doom 4: Doom 4 heißt nicht Doom 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654370

Also diese Erklärung ist ja mal total bescheuert! Was hat denn die Aussage der Nr., also Doom2, Doom3, mit den Geschichten zu tun gehabt? Ich kann mich nicht erinnern das ein Zombie extra erwähnt hat: Mensch, das ist ja jetzt das 3 mal das Du mich in düsteren Gängen doomst!!!
Soll ruhig Doom4 heißen, dann weiß man wenigstens das es ein typisches Doom wird!

AW:

Doom wird wohl im Namen bleiben. Anstelle von 4 wird es einfach einen Untertitel geben.

Was die veränderte Story angeht ist es schwer zu sagen was sich ändern wird. Kämpft man nicht mehr auf dem Mars? Nicht mehr gegen den Teufel? Zuviel kann man ja nicht ändern oder es würde keinen Sinn machen, das ganze Doom zu nennen ausser auf Grund des bekannten Namens.

AW:

Gab es denn jemals etwas, was man ernsthaft hätte Story nennen können? ^^

AW:

Doom-Hell on Earth klingt abgedroschen, wäre aber nett ^^ Nunja, einziges Manko: Das Spiel müsste auf der Erde angesiedelt sein. Was man ja bisher nicht so genau sagen kann.

Doom Reloaded oder Doom Revisited ^^
Nachdem aber keine Doom3 Story Fortführung geplant ist, heißt es vielleicht Doom- A New Beginning.

Letzten Endes spielt der Titel eine untergeordnete Rolle. Wichtig wird das Gameplay sein. Hier sollte sich etwas tun. D3 machte mir zwar Spaß, aber es wurde auf Dauer doch langweilig. Man darf gespannt sein ^^

AW:

Für mich hatte Doom 1 2 3 ne story, hab sich aber leider nie verstanden, kann kein englisch :(

AW:

Wie wärs mit Fate, hat fast die selbe bedeutung wie Doom :B

AW: News - Doom 4: Doom 4 heißt nicht Doom 4

Diese Begründung wirkt ganz schön konstruiert. Doom 3 war offiziell ein Remake des ersten Teils, trotzdem hiess es Doom 3. Der einzige Unterschied war die Schreibweise der Nummerierung; nicht Doom III, sondern Doom 3. Vielleicht heisst der nächste Teil dann Doom Vier.

@ Christian Schlütter: Das (dt.) hinter Doom 3 hättest du dir sparen können. ;)

SSA

Es heißt Doom 3.5 !

Vielleicht kriegt Doom nun endlich ne Story!?

Doom - The Story! :B

AW:

Doom: Doomsday oder nur Doomsday oder
Dooom, Doooom oder Dooooom :B

Zurück