G
Guybrush
Gast
*lol* Aber solange sie nicht im letzten Moment entscheiden es kommt zuerst für die XBox und dann noch mehr als 2 Jahre brauchen um die PC Version fertigzustellen sag ich schon nichts.
[l]am 30.05.03 um 13:25 schrieb Easy_E:[/l]
DNF 2003 Release! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA so und jetzt wollen wir alle mal wieder ernst werden.
[l]Zitat Take2 laut Shacknews:[/l]
"I think (...) for this holiday season, the answer (...) is 'no.' With regards to next year, we're in a wait and see mode at this point. (...) Right now we're just hopeful that the team in Dallas will finish it."
[l]am 30.05.03 um 13:38 schrieb dreist:[/l]
[l]am 30.05.03 um 13:25 schrieb Easy_E:[/l]
DNF 2003 Release! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA so und jetzt wollen wir alle mal wieder ernst werden.
sie sagen doch selber, dass es (sehr wahrscheinlich) nicht mehr dieses jahr rasukommt.
bin gespannt, wann sie wieder die grafik-engine wechseln
ciao !
[l]am 30.05.03 um 13:34 schrieb prezident:[/l]
Das mit DNF ist nur noch traurig...
[l]am 30.05.03 um 16:25 schrieb slash72:[/l]
wen interessiert eigentlich noch DNF bzw. wer glaubt überhaupt noch an eine Veröffentlichung ?
Der Hersteller macht sich doch langsam lächerlich !
[l]am 30.05.03 um 16:17 schrieb LR_COLO:[/l]
Also im Rennsport wird 'DNF' mit 'Did Not Finish' übersetzt. Glaube, daß kann man in diesem besonderen Fall auch ins Shooter-Genre übernehmen.
[l]am 31.05.03 um 01:35 schrieb Takeshii:[/l]
Hab grad folgendes bei Gamestar.de gelesen:
(...)
3DRealms-Boss George Broussard zum Thema: Unreal-Engine gegen Source-Engine.
»Dem, was ich bislang von der Technik gesehen habe, nach zu urteilen, erscheint mir die Half-Life 2-Engine im Vergleich zu Unreal 2 nicht als fortschrittlicher. Aber sie [Valve] haben den weit besseren Inhalt und erstklassige Tools für Dinge wie Emotionen. [...] Es gibt nichts in Half-Life 2, was technisch nicht auch mit der aktuellen Version der Unreal-Engine gerendert werden könnte.«
Broussard zum Thema: Wasser-Effekte a la Half-Life 2
»Diese Wasser-Effekte sind überaus trivial. Bumpmapping + Cubic Environment Maps = cooler Wassereffekt. Jede Karte ab der Geforce 3 kann so etwas darstellen.«
Broussard zum Thema: Deus Ex 2 und Thief 3 grafisch weit hinter Half-Life 2 zurück?
»Technisch sind diese Titel Half-Life 2 überlegen. Nur scheinen sie [die Entwickler] bei der künstlerischen Gestaltung und der Wahl der Screenshots ein etwas weniger glückliches Händchen zu haben. Deus Ex 2 und Thief 3 sind in technischer Hinsicht gleich auf mit Doom 3. Von da an ist es nur eine Frage von Design und Inhalt und was man damit anstellt.«
Broussard zum Thema: Duke Nukem Forever und DirectX-9-Funktionen?
»Duke Nukem Forever wird ein DirectX 9-Titel. [...] Man benötigt zwar keine DirectX 9-Grafikkarte, allerdings müssen dann Details und Grafikqualität runtergeschraubt werden. [...]«
Dass der Shooter noch 2003 erscheint, schließt mittlerweile auch Publisher Take 2 aus -- einen Termin nennt Entwickler 3DRealms weiterhin nicht. Zu Recht, denn Broussard & Co. finanzieren die Entwicklung zu 100% aus eigener Tasche (!!!), was ihnen volle Kontrolle über alle Inhalte garantiert.
(...)
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Da sieht man es wieder: Diese DNF-Macher-Schwachköpfe wollen unbedingt das Spiel mit der besten Grafik haben und versuchen jetzt schon HL2 klein zu reden und sind davon überzeugt, dass sie das beste Spiel aller Zeiten mit der besten Grafik aller Zeiten programmieren... Lächerlich. Wenn dann HL2 raus ist, werden sie wohl wieder mit ner neuen Grafik-Engine komplett von vorne anfangen... Da arbeiten wohl nur größenwahnsinnige Idioten, die zuviel Geld haben.
[l]am 31.05.03 um 20:20 schrieb Chicksaver:[/l]
fu** GameStar!