• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Zombie-Modus für das Rennspiel angekündigt

AW: News - Dirt 3: Zombie-Modus für das Rennspiel angekündigt

na wenigstens die Autohersteller haben noch ein bisschen Verstand...

dieser Zombie Modus widerspricht wohl allen bisherigen Ankündigungen, wieder mehr in Richtung Simulation zu gehen?!

Klingt ganz lustig. Gibt auch für Flatout 2 einen Mod einen Fangen-Modus, in dem halt ein Fahrer die anderen auf einer Derby Strecke jagt und wenn er einen gefangen hat, derjenige fangen muss. Am Ende hat der verloren, der am meisten Zeit und am häufigsten Jäger war. Macht im Multiplayer richtig Laune!

schade...ich dachte man muss sie übern haufen fahren...allá carmageddon ^^

Zuerst hätten die Entwickler zwar einen Modus geplant, in dem der Spieler Zombies überfahren muss. Das sei allerdings bei den Autoherstellern auf nur wenig Gegenliebe gestoßen, berichtet Paul Coleman, Designer von Dirt 3, im Dirt 3-Zombie-Artikel kotaku.com.
Na, zum Glück. Bescheuert, dass mittlerweile in jedes Spiel ein Zombiemodus eingebaut werden muss.
Der jetzige Modus hört sich dagegen ganz lustig an.

Zombis zu überfahren wäre aber irgendwo dämlich gewesen.
In Dirt 2 gabs schon einen Modus wo man so Kisten überfahren musste die dann in schaumstoff explodiert sind, nen Zombi draus zu machen der dann Blut auf die Windschutzscheibe spritzt wäre spielerisch wohl kaum anders, würde nur mehr aufsehen erregen.

Warum nicht Pappschilder von Justin Bieber oder Tokio Hotel aufstellen und überfahren? (oder mit einem "füge dein Feindbild.jpg ein"-Modus) XD

Grüner schleim auf der Windschutzscheibe? äääh... ok ma schauen was das fürn quatsch wird, hauptsache das wort Zombi Mode ist mit dabei *gähn*

Wie wärs mal mit ner Carlist?

Zombies überfahren würde ich geiler finden als so ein Auto-ramm-auto-zum-zombie-auto-werd modus >.<

Zombies überfahren würde ich geiler finden als so ein Auto-ramm-auto-zum-zombie-auto-werd modus >.<
1. Beschwer dich bei den Autoherstellern
2. Kommt garantiert noch als Mod, die Idee ist ja schon da...

Hört sich nach ner bescheuerten Idee an, ich freu mich drauf :)

Zurück