• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Gamestop USA listet sündteure Special Edition mit RC-Modellauto

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
News - Dirt 3: Gamestop USA listet sündteure Special Edition mit RC-Modellauto

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819441

AW: News - Dirt 3: Gamestop USA listet sündteure Special Edition mit RC-Modellauto

Wer soll das denn ausgeben? Ein Spiel + RC Auto für 210 € NEIN Danke !! Vollkommen übertrieben der Preis.

AW: News - Dirt 3: Gamestop USA listet sündteure Special Edition mit RC-Modellauto

Wer soll das denn ausgeben? Ein Spiel + RC Auto für 210 € NEIN Danke !! Vollkommen übertrieben der Preis.
Über den Sinn einer solchen SE Edition lässt sich ja streiten, aber ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, kann man echt erst wissen wenn die Qualität des Teils bekannt ist.
Wenn die Edition so teuer ist wird es sich hier nicht einfach nur um eins dieser Kinderspielzeug handeln, jedenfalls hoffe ich das. (nicht das ich sie mir bestellen würde :ugly: )

Jetzt weiß ich welche Edition ich mir garantiert nicht kaufen werde.

naja
Teuer
Also das würd ich nicht sagen, so gute Modelle kosten schon einiges, einfach mal bei Conrad oder Amazon schauen

Und mal echt, besser als das grottenhässliche Teil von Black Ops schauts alle mal aus, die Nachtsichtbrille kann man wenigstens anschauen, aber das ´Ding war ja nur ein nacktes Fahrgestell

Die Frage wäre halt ist es ein Benziner, wenns nur son billiges Plastik RC Car mit Elektromotor wäre, ist viel zu teuer.
Aber davon mal abgesehen, wenn ich mir ein Spiel kaufe dann doch deshalb weil es mir viele spaßige Stunden vor dem heimischen PC bescherrt. Das wäre so als würde ich mir eine Kaffeemaschine kaufen und dazu ein Pocketbike bekommen.

Also:
Das auto hat nen elektromotor, ist im maßstab 1:16 und kein plastikspielzeug. das ist von traxxas, einer marke die du zwar bei amazon und conrad finden kannst, sie aber am besten im richtigen modellbaushop findest.
übrigens: das auto ohne spiel kostet ca. 270€ und hat richtig power... mit dem akku der dabei ist ca. 45 km/h und mit zweitem akku dabei ca. 80€.
der preis von 299€ ist also völlig gerechtferigt :-D

steh nicht auf elektrobuggys. da leg ich lieber noch ne schippe gold drauf und kauf mir nen anständigen verbrenner

Ich mag Ken Block nicht, warum Ihn und nicht Sebastian Loeb, der is wohl zu uncool und erfolgreich ;)

Ich denke auch, dass der Preis ok ist. Aber ich will nix von Ken Block (in erster Linie Großmaul, dann Rennfahrer) und ich habe auch kein Interesse mehr an ferngesteuerten Autos...

Aber wenn das jemandem Spaß macht, warum nicht?!

Ich denke auch, dass der Preis ok ist. Aber ich will nix von Ken Block (in erster Linie Großmaul, dann Rennfahrer) und ich habe auch kein Interesse mehr an ferngesteuerten Autos...

Aber wenn das jemandem Spaß macht, warum nicht?!
Genau ... das.

Ich glaube kaum das diese SE in Massen an die Händler verteilt wird. ;-)
Wer Spass dran hat, soll sich das kaufen ... ist doch jedem selbst überlassen.

Ich freu mich ja schon auf Need for Speed - Daimler SE ROFL LOL Edition.
Enthält:

- Need for Speed 28
- Mercedes SLS AMG
- blonde Beifahrerin ( Haarfarbe variabel! )

:-]

Ich würd's kaufen ... sofort! :ugly:

ZITAT:
Der neueste Teil soll, gerade im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, wieder mehr zurück zu den (Rallye-) Wurzeln der Serie gehen.

Endlich...Anscheinend hat Codemasters sich doch der Kritik der eingefleischten CMR-Fans angenommen. Ich bin einer davon. Im Gegenteil zu Dirt2 steht dann dieses Spiel wohl garantiert auf meiner Kaufliste...

als fan würde ich bei nem modellauto in ner CE sofort zuschlagen aber nen ferngesteuertes braucht ja wohl kein mensch zu dem preis.

für den Preis kann das Ding kann ja nur Mist sein...
so wie der Sprengsatz bei cod: bo...^^

Zurück