• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Codemasters veröffentlicht HD-Launch-Trailer

AW: News - Dirt 3: Codemasters veröffentlicht HD-Launch-Trailer

Gymkhana Modus bah und der sagt nichts über das fahrerische Können aus, siehe öhm wo Ken Block sein Ford zerlegt, der Typ is für die WRC anscheinend nicht geschaffen. Nur weil man um Mülltonnen herumdriften kann, is man noch kein guter Rallyfahrer.
Ok Sebastian Loeb is denk ich zu uncool und zu europäisch für Codemasters...das is das einzig negativ an Dirt 3 :P
Ansonsten bin ich mal gespannt was dieser Red Bull gesponserte Prototyp im Spiel zu suchen hat und wie der sich fahren lässt.
Ja, Dirt 3 sieht geil aus und endlich regnet und schneit es im Spiel, danke Codemasters. Klingt irgendwie alles negativ, sorry, grösste eigentlich Kontrapunkt is Ken Block, keine Ahnung ich mag den Typ nicht....von wegn wie toll er ist und soo....ich frag mich halt warum nimmt sich Codemaster nicht nen anderen bekannten Fahrer....."Dirt 3 Block"

Zurück