• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Electronic Arts enthüllt die Online-Features der Lebenssimulation

System

System
News - Die Sims 3: Die Sims 3: Electronic Arts enthüllt die Online-Features der Lebenssimulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683500

AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Electronic Arts enthüllt die Online-Features der Lebenssimulation

Klingt interessant! Das Spiel wird sowieso sofort von mir gekauft. Am Vorgänger habe ich inzwischen etwas die Lust verloren und warte nun auf Sims 3.

AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3: Electronic Arts enthüllt die Online-Features der Lebenssimulation

Nu werden die Sims schon ohne ständige Add-Ons ausgeschlachtet - über einen Store - ich glaubs nich... mein schönes Geld ... mh, ich schick meine Freundin eben doch arbeiten wenn sie da was kaufen will. *fg*

LOL
Jetzt steigen sie wohl von den Accessoires(keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben hab) auf Downloads um. Und was ist wenn der User mal seine Festplatte formattieren muss oder ähnliches? Darf der dann nochmal dafür zahlen oder wie?

Ea würde sellbst für schei**e noch geld verlangen... ich finde es abzocke pur mehr nicht das eine sauerei.

z3ro22 am 06.05.2009 19:49 schrieb:
Ea würde sellbst für schei**e noch geld verlangen... ich finde es abzocke pur mehr nicht das eine sauerei.
hach wie schön: 5 kommentare und da isses wieder, das dumme a-wort... danke schön!

Fight_Angel am 06.05.2009 19:00 schrieb:
LOL
Jetzt steigen sie wohl von den Accessoires(keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben hab) auf Downloads um. Und was ist wenn der User mal seine Festplatte formattieren muss oder ähnliches? Darf der dann nochmal dafür zahlen oder wie?
Wenn man keine Ahnung hat...
Hauptsache mal dumm drauflos geflamed, nicht wahr? :finger:

Zurück