• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"

AW: News - Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"

ich glaube die entscheidung ist richtig, auch wenn ein MMO natürlich verlockend klingt. Aber es würde tatsächlich viel zu viel darunter leiden, besonders grafik und ich denke auch das destruction system wäre so wie in bf3 nicht möglich
 
AW: News - Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"

Wenn ich an die Pings auf einem MMO-Server denke und die mit der durchschnittlichen Latenz eines Multiplayer Shooters vergleiche, weiß ich sofort woran das scheitern würde.
Ich denke wie Dice schon sagt, eine flüssige und akkurate Umsetzung wäre mit Tausenden Spielern gleichzeitig nicht möglich.
 
AW: News - Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"

"Riesige offene Welten" findet man ja auch in den sogenanten MMOs immer seltener...
 
AW: News - Dice plant kein Battlefield-MMOG:

Und wenns instanziert ist... dann kannst auch schlecht mitm Bomber drüber fliegen.

Für mich sind die ganzen Ränge schon überflüssig genug, ein Shooter MMO? Es müsste schon was besonderes sein, mehr als ein MMOisiertes Battlefield oder CoD.
 
AW: News - Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"

Es reicht doch schon, dass die meisten Rollenspiele zu MMOs verwurstet werden, da brauch ich sowas nicht auch noch bei Shootern^^
 
AW: News - Dice plant kein Battlefield-MMOG:

Es reicht doch schon, dass die meisten Rollenspiele zu MMOs verwurstet werden, da brauch ich sowas nicht auch noch bei Shootern^^
naja
wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann ein MP-Shooter, für den man Monatsgebühren zahlen darf :-|
ich schlags mal Bobby vor :-S
 
Zurück