• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Angeblicher Ex-Blizzard-Angestellter enthüllt zahlreiche Details (Teil 1)

MichaelBonke

Autor
News - Diablo 3: Angeblicher Ex-Blizzard-Angestellter enthüllt zahlreiche Details (Teil 1)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820541

AW: News - Diablo 3: Angeblicher Ex-Blizzard-Angestellter enthüllt zahlreiche Details (Teil 1)

oh nein... das hat alles verraten...

AW: News - Diablo 3: Angeblicher Ex-Blizzard-Angestellter enthüllt zahlreiche Details (Teil 1)

Wen interresiert schon die Story?

Das hört sich doch gut an.
:-D

Quellenangaben sind out ?

Rofl, das hätte sich jeder D2 Fan ausdenken können was da steht. Bisher nix besonderes.

Schlimmer finde ich, das Ihr (PC Games) es nun ausschlachtet und eine "Serie" von Nachrichten daraus macht, anstatt alles in eine News zu packen. Hey OKAY Gutenberg hat kopiert (so schlimm das ist), Ihr seid aber gerade nicht besser, keine Quelle und die Kopie der Quelle wird auch noch geteilt und kommerzialisiert. Wert mach bei euch nun den Rücktritt oder fliegt...

Quelle? Verlinkung? Journalismus?

Einmal schämen, entschuldigen und besser machen, bitte.

<°((((><

Quelle? Verlinkung? Journalismus?

Einmal schämen, entschuldigen und besser machen, bitte.

<°((((><

Nur die Ruhe, kommt noch.
Die Aufteilung hat übrigens nix mit Kommerzialiserung/ Auschlachtung zu tun, mir gings nur darum möglichst schnell zu informieren.
Warum ich mich dafür schämen oder gar entschuldigen sollte, erschließt sich mir nicht.
Was den Inhalt angeht: Na ja, ich kann halt nur wiedergeben, was gesagt wurde. :-D

Da hier sicherlich nichts mehr kommt ...
http://archive.no-ip.org/v/thread/92246267

OP !TrMHCTg9is ist der angeblich gefeuerte Betatester

Die Aufteilung hat übrigens nix mit Kommerzialiserung/ Auschlachtung zu tun, mir gings nur darum möglichst schnell zu informieren.
Warum ich mich dafür schämen oder gar entschuldigen sollte, erschließt sich mir nicht.
Was den Inhalt angeht: Na ja, ich kann halt nur wiedergeben, was gesagt wurde. :-D
sowas kommt dann dabei raus wenn man möglichst schnell aber weniger gründlich informieren möchte.

danke an den user für den link in den kommentaren... :)

sowas kommt dann dabei raus wenn man möglichst schnell aber weniger gründlich informieren möchte.

"Weniger gründlich"? Du sprichst in Rätseln. :-D
Die Diskussion wurde gelöscht (siehe Teil 2), deshalb zunächst kein Quellen-Link.

Da skommt ausm /v/... sorry, aber da kann jeder alles behaupten...

Der Protagonist opfert sich? Und die beiden Expansions spielt man dann wie weiter? :P

Ich glaub dem kein Wort :D

Der Protagonist opfert sich? Irgendwie sehr bekannt aus dem Ende von Diablo 1. Diablo wird besiegt und der Held nimmt den Seelenstein in sich auf. Diablo ist nicht tot sondern nur eingekerkert. Seine Version klingt irgendwie sehr ähnlich. Ich glaub ihm auch kein Wort.

Quelle: /v/

Live fast - Troll hard

Schlimmer finde ich, das Ihr (PC Games) es nun ausschlachtet und eine "Serie" von Nachrichten daraus macht, anstatt alles in eine News zu packen. Hey OKAY Gutenberg hat kopiert (so schlimm das ist), Ihr seid aber gerade nicht besser, keine Quelle und die Kopie der Quelle wird auch noch geteilt und kommerzialisiert. Wert mach bei euch nun den Rücktritt oder fliegt...
heul nicht rum ! du ziehst hier ne show ab weil sie uns gerade news mitteilen, das wird schon noch kommen ...

Naja, würde irgendjemand von euch etwas positives über euren Arbeitgeber berichten, der euch auf Grund kritischen Aussagen raus schmeißt?

Zurück