• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DHdR: Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Schlechte Nachrichten für Besitzer der Collector's Edition

Administrator

Administrator
News - DHdR: Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Schlechte Nachrichten für Besitzer der Collector's Edition

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530860

AW: News - DHdR: Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Schlechte Nachrichten für Besitzer der Collector's Edition

Mal ehrlich : wer ist so panne und kauft sich 2 verschiedene Sprachversionen ?

AW: News - DHdR: Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs: Schlechte Nachrichten für Besitzer der Collector's Edition

Bensta am 02.12.2006 10:59 schrieb:
Das hat nix mit "panne sein" zu tun. Die Collectors Edition war hierzulande eine EV, was viele erst gemerkt haben, als sie das Spiel installiert hatten. Den Sprachpatch gab es dann von EA nachträglich.

wie kann sowas nur passieren?

Die Collectors Edition ist nun mal englisch! Das hat man auch daran erkannt, das die Hülle englisch war!!!!! Und wer sich diese Version kauft, muss damit leben, es auch englisch zu spielen! Oder? So seh ich das! Und wenn jetzt jemand daherkommt, und das Addon deutsch auf die Englische Version spielt, ist meiner meinung nach echt selber schuld!!!! Der hat es verdient, alles nochmal neu zu intallieren und dann alles umzudeutschen, find ich! Ausserdem kling englisch alles hundertmal besser: Der Hexenkönig verursacht Gänsehaut...hehe

Hab mir damals auch die Collectors Editons gekauft, und auf Deutsch
gepatched. Das ging ja problemlos.

Zum Addon:
Das einzige was mich beim Addon gestört hat, ist das es sich auf Deutsch
installieren lässt und erst beim starten eine Fehlermeldung bringt.
Es startet erst richtig wenn man bei der Installation Englisch auswählt.

Wenn es schon einen Konflikt bei Deutsch/Englisch gibt, dann hätte man
ihn doch schon beim Installieren abfangen können.

Nali_WarCow am 02.12.2006 11:09 schrieb:
Das hat nix mit "panne sein" zu tun. Die Collectors Edition war hierzulande eine EV, was viele erst gemerkt haben, als sie das Spiel installiert hatten. Den Sprachpatch gab es dann von EA nachträglich.

ok, aber wer sich ein Game im Original holt, holt sich für gewöhnlich auch die entsprechende Version der Erweiterung. Ist eigentlich nichts besonderes das es sonst zu Problemen bei der Insatallation oder dem Spielbetrieb kommt.

Bensta am 04.12.2006 16:14 schrieb:

ok, aber wer sich ein Game im Original holt, holt sich für gewöhnlich auch die entsprechende Version der Erweiterung. Ist eigentlich nichts besonderes das es sonst zu Problemen bei der Insatallation oder dem Spielbetrieb kommt.

...wisst ihr was noch viel geiler ist...ich besite auch die CE, aber nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe ( s. Signatur ) kann ich nicht mal mehr die Spielen, weil SuM2 mit der X1950XTX inkompatibel ist...ich warte jetzt schon 2 Tage auf ne Antwort vom EA Support...EA SUCKZ !!! Ich kann doch keine über 400 EUR teure Karte wieder verkloppen nur weil Spielehersteller zu doof sind die Highendkarten mit einzubeziehen...!?!?

Santury am 05.12.2006 09:49 schrieb:
Bensta am 04.12.2006 16:14 schrieb:

...wisst ihr was noch viel geiler ist...ich besite auch die CE, aber nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe ( s. Signatur ) kann ich nicht mal mehr die Spielen, weil SuM2 mit der X1950XTX inkompatibel ist...ich warte jetzt schon 2 Tage auf ne Antwort vom EA Support...EA SUCKZ !!! Ich kann doch keine über 400 EUR teure Karte wieder verkloppen nur weil Spielehersteller zu doof sind die Highendkarten mit einzubeziehen...!?!?

Schon wieder so einer...(siehe meinen Thread zum Patch 1.10 zu Battlefield 2142)
Das ist schon seit mindesten 26 Oktober bekannt, zum Beispiel hier:

http://mevault.ign.com/fullstory.php?id=22645

Also "klopp" dir selbst aufs Hirn, wie du es so trefflich formuliert hast und gib nicht EA die Schuld...

Zurück