• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Entwicklerpreis: Ankh räumt ab

AW: News - Deutscher Entwicklerpreis: Ankh räumt ab

Ich gönn jedem seine Preise, keine Frage. Aber wie kann ein Spiel mit 2 Preisen abräumen, wenn 2 andere je 3 bekamen :confused:

Ist wohl so das Ankh mit "Spiel des Jahres aus der BRD" den wichtigsten Preis bekam =)

naja, mir fallen da spontan noch Earth2160 und Siedler5 ein, die auch von dt. entwicklern stammen (oder? ), also ist das schon nicht grad unrespektabel...

wie auch immer: ich glaub ich sollte mir ankh zu weihnachten wünschen, auch wenn mutti dauernd sagt "mach endlich dein studium fertig!" :ugly:

Herbboy am 02.12.2005 00:58 schrieb:
naja, mir fallen da spontan noch Earth2160 und Siedler5 ein, die auch von dt. entwicklern stammen (oder? ), also ist das schon nicht grad unrespektabel...

Siedler 5 = Die Siedler: Das Erbe der Könige (wie im Beitrag erwähnt) ;-)

Kenny-PF am 02.12.2005 14:05 schrieb:
Herbboy am 02.12.2005 00:58 schrieb:

Siedler 5 = Die Siedler: Das Erbe der Könige (wie im Beitrag erwähnt) ;-)
Das hat ja auch Preise abbekommen, zudem noch das Add On Nebelreich. http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/

Wundert mich doch sehr das Earth 2160 da gar nichts abbekommen hat :ugly:

Solon25 am 02.12.2005 14:18 schrieb:

ich meine das hat ein polnisches oder tschechisches studio entwickelt.

Sardaykin am 02.12.2005 17:01 schrieb:

Wer steigt da noch durch? Auf der Verpackung stehen: Reality Pump, Deep Silver, Zuxxez :ugly:

Solon25 am 02.12.2005 18:53 schrieb:
Sardaykin am 02.12.2005 17:01 schrieb:

Wer steigt da noch durch? Auf der Verpackung stehen: Reality Pump, Deep Silver, Zuxxez :ugly:
Ist doch praktisch. Wenn sich in Polen jemand bei Reality Pump beschweren will, verweist man auf Zuxxez in Deutschland, die wiederum leiten ihn zur Servicestelle von Deep Silver /Koch Media in Österreich weiter und von dort geht's wieder nach Polen. Yiiiha! :ugly:

Zurück