• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Komplexität leidet nicht unter Multiplattform-Entwicklung

AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Komplexität leidet nicht unter Multiplattform-Entwicklung

ganz ehrlich? wer's glaubt..vielleicht wird es nicht schlechter als deus ex 2 oder so, aber wäre der pc die main plattform, könnte es sicher noch viel besser gehen. allein die berücksichtigung der konsole ist immer ein nachteil.

AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Komplexität leidet nicht unter Multiplattform-Entwicklung

nunja, er muss doch sowas sagen! immerhin sind die konsolen der hauptabsatzmarkt für deus ex!

greetingz

ganz ehrlich? wer's glaubt..vielleicht wird es nicht schlechter als deus ex 2 oder so, aber wäre der pc die main plattform, könnte es sicher noch viel besser gehen. allein die berücksichtigung der konsole ist immer ein nachteil.
Habe auch ein PC, PS3 und bin der gleichen Meinung. Diese Multikultispiele sehen auf dem PC meist viel besser aus, dafür laufen sie aber relativ mies obwohl die Hardware die der PS3 weit voraus ist. Und andersrum laufen sie besser dafür sehen sie aber schlechter aus. Und GTA 4 auf der PS3 hat sogar beides, sieht blöd aus und die Performance bricht trotzdem ein. Kein vergleich zu PS3 only spielen wie God of War 3, Uncharted 2 oder Heavy Rain. Die Gesichtszüge aus Heavy Rain sind meiner Meinung nach sogar die besten was ich bisher gesehen habe in einem Game. Zeigt sehr schön was auf 5 Jahre alter Hardware möglich ist wenn der Entwickler sich mühe gibt mit seinem Spiel. Was müßte jetzt alles Möglich sein mit der aktuellen PC Hardware?, schon komisch das des 3 Jahre alte Crysis noch immer die Grafikmesslatte anführt. Entscheidet euch für eine Plattform und macht das richtig!.

/Edit
Es kommt schliesslich auch dem Kunden zu gute ein Spiel perfekt auf einer Plattform anzupassen. Somit müssen wir nicht ständig Artikel lesen was die vor und Nachteile sind um uns zu entscheiden auf welcher Plattform wir das Spiel nun kaufen (und haben dann trotzdem irgendwelche Einbußen die uns ärgern).

Es ist immer das gleiche: Ich glaube ihnen sogar, dass sie die Komplexität nicht runterfahren.
ABER: Sie werden das Spiel so zugänglich(einfach) machen, dass man die Komplexität nicht nutzen "muss". Im Grunde wird das Spiel also wieder mal extrem simpel, aber wer "möchte", der "darf" auch taktischer/ überlegter vorgehen. :( Das ist im Grund Beschiss! Und es ist leider eben doch dem Multiplattform/CasualGamer -Trend zu verdanken.

Das wahre erfolgserlebnis bestand doch einmal darin, dass man eine schwere Herausforderung nur durch die eigene Leistung meistern kann. Wenn man die Herausforderung beschneidet, dann ist es nur noch ein langweiliger Spielplatz der "Möglichkeiten".

Vielleicht nicht die Komplexität, sondern die Technik.

ABER: Sie werden das Spiel so zugänglich(einfach) machen, dass man die Komplexität nicht nutzen "muss". Im Grunde wird das Spiel also wieder mal extrem simpel, aber wer "möchte", der "darf" auch taktischer/ überlegter vorgehen. :(
Das glaube ich auch - ich hoffe dann immer auf gut ausbalancierte Schwierigkeitsgrade, die bisweilen jeden ansprechen ... 

Wir werden es erfahren...ich würde es jedenfalls mal mutig finden wenn man mal wieder einen Klassiker mit einem klassischen Schwierigkeitsgrad veröffentlichen würde.

Wir werden es erfahren...ich würde es jedenfalls mal mutig finden wenn man mal wieder einen Klassiker mit einem klassischen Schwierigkeitsgrad veröffentlichen würde.

Also bis auf JRPGs wie Rogue Galaxy bekam das kein neuerliches Spiel hin, imao. :o
Wobei ich auch nicht sooo viele aktuelle Spiele gezockt habe. :D

Zurück