• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Schade das die Qualität der Videos zu wünschen übrig läst.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Naja wenn ich mir das so anschaue ist das kein Deus Ex mehr. Das mit dem Deckung nehmen usw. is zwar ne nette Idee aber ob das so zu Deux Ex passt, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht sehr Actionreich aus und auch schön nach Cyberpunk. Was ich allerdings vermisse ist ein Inventar wie in Deus Ex. Als der Typ da die Waffen auswählt...typisch 0815 Ego Shooter für Konsolen. Ich hoffe, dass das die PC Version nicht betrifft. Ich will ein Deus Ex mit vielen Waffen und Kombinationsmöglichkeiten und vor allem ein Inventar. Ich will einfach Deux Ex 1. Das was hier zu sehen ist, sieht schön aus, ist aber irgendwie kein Deus Ex mehr. Ich habe so die leise Befürchtung, dass es so wie Teil2 wird. Ätzend.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Schade, dass mal wieder das Shanghai-Level gezeigt wurde und nicht die Polizeistation (in Detroit?).
Und wenn man schon den gleichen Spielabschnitt zeigt, könnten wenigstens der Ablauf und die Lösungswege der einzelnen Szenen variiert werden.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

hmmm "malifurion" sagte es schon.sieht aus wie 0815 shooter..och menno hoffendlich zieht sich das nich so durch ganze game und lehnt wenigstens ein bissel an teil 1 an.Das sich konsolen und Pc Version unterscheiden (ausser in der Grafik) glaube ich nicht.weil das kostet mehr Geld zum entwickeln.In der heutigen Zeit zählt doch eh nurnoch der Provit.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Genau das gleiche Video wurde auch auf der Gamescom im Square Enix - "Kino" gezeigt. Inklusive einem unglaublich nervigen Kommentator, der einem weismachen wollte, man würde grade jemandem beim Spielen zugucken, und kein Video sehen ^^
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

hmmm "malifurion" sagte es schon.sieht aus wie 0815 shooter..och menno hoffendlich zieht sich das nich so durch ganze game und lehnt wenigstens ein bissel an teil 1 an.Das sich konsolen und Pc Version unterscheiden (ausser in der Grafik) glaube ich nicht.weil das kostet mehr Geld zum entwickeln.In der heutigen Zeit zählt doch eh nurnoch der Provit.
ja wie jeder andere shooter, mit denselben versch. Lösungswegen, denselben Spielstiländernden entscheidungen, denselben Dialogen, denselben Details an jeder Ecke etc.
zu dumm dass es nicht sowas neues hat wie....sagen wir Gruppenfinisher, Fähigkeiten durch tech etc.

Ich find es sieht super aus, aber ich hoffe es ist nicht so leicht wies aussieht

und @ geld: ja tut es, aber ich will lieber, dass sie sich 1 Jahr längere Entwicklung leisten können, als ne Pc version mit inventar^^
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

auf nichts warte ich sehnlicher...
man muss sich heutzutage einfach damit abfinden, das konsolen priorität genießen, aber ich habe ein recht gutes gefühl. so ein inventar, bzw das ganze ingame menu mit logbuch, augs, karten und bildern wie in DX1 werden wir wohl leider nie wieder sehen, aber was zählt sind multiple lösungswege und die pure freiheit wie wir sie kennen. auch die maps scheinen wieder erheblich mehr zu bieten als in teil 2.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

hmmm "malifurion" sagte es schon.sieht aus wie 0815 shooter..och menno hoffendlich zieht sich das nich so durch ganze game und lehnt wenigstens ein bissel an teil 1 an.Das sich konsolen und Pc Version unterscheiden (ausser in der Grafik) glaube ich nicht.weil das kostet mehr Geld zum entwickeln.In der heutigen Zeit zählt doch eh nurnoch der Provit.
Sah Teil 1 nicht auch wie ein 0815 Shooter aus o.O?

Anyway,irgendwie gefallen mir diese geskripteten Nahkamp"sequenzen" überhaupt nicht.Und ein ordentliches Inventar wie in Teil 1 gibts wohl auch nicht.Vom Style her siehts zwar aus wie ein DeusEX,aber vom Gameplay eher wie irgendein Casual Bullshit.Aber ich lasse mich gern überraschen =) .
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Gut, dass die Papp- und Holzkisten der Zukunft raketenfest sind ...
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

ich kanns einfach nicht glauben ... was seid ihr für hater ???

spinnt ihr jetzt oder was ?

was ist daran 0815 ??? Bitte sag es mir einer ... allein schon das Intro mit der hammer lebendigen Stadt ... die Atmosphäre ... man zoggt ihr nur noch wenn man leute umbringen kann oder was ???

man ihr enttäuscht mich echt ...
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Meh, shakycam. Ich wart auf den direct-feed...
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Gut, dass die Papp- und Holzkisten der Zukunft raketenfest sind ...
Fand ich auch etwas seltsam. Bitte wenigstens gegen Metallkisten austauschen :-)
naja
Wenn in der Gegendwart Rote Metallfässer Explodieren, ebenso Tanks und Autotüren Kugelsicher sind, dann kann doch in der Zukunft da eine Steigerung kommen
Da sind bestimmt irgendwelche Nano-Enhanced-Papp- und Holzkisten :ugly:
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

von komplizierten rollenspiel,ballerspiel mix zu einen verf*ckten casual game was für eine entwicklung :ugly:
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

casual Game warscheinlich deshalb, weil es bereits schon zu viele "Ein Spiel wo man mit möglichst hohem realismus Menschen tötet" gibt. Da fragt sich ernsthaft wer perverser ist, die Spieler oder die Spielhersteller.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

ich halts nicht aus, könnte das Team von PCGames bitte damit aufhören einen bescheuerten Player für das Einbinden von Youtube-Videos zu verwenden??! Ich würde sie mir gerne auf der Youtube-Webseite ansehen wo ich die Qualität selber regeln kann und vielleicht einen Kommentar hinterlassen oder es bewerten.
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Freunde jetzt stresst doch mal nicht so rum.

Wenn man zu Deus Ex Zeiten die Action Szenen gesehen hat, dachte man im Vorfeld auch, so toll wird das Game jetzt aber nicht.

Mir hat das Video sehr gut gefallen. Nur die Takedowns sind mir etwas zu schwach, klasse Idee aber ich finde ein wenig "härter" sollte die Darstellung schon sein. Ansonsten sieht das Video meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus - wenn die Entwickler sich an die Stärken den ersten Teils halten wird das ein Klasse Game mit guter Action nebenbei.

Die Aussage, solches Gameplay findet man heutzutage überall stimmt auch nicht, ne Zeitlang gabs mal en kurzen Trend in die Richtung, der is aber schon Jahre her - heutzutage gibts wieder nur stupide Ballerei. Welches Spiel bietet den wirklich ach soviele Möglichkeiten? Alpha Protocol (Achtung höchster Sarkasmus)?
 
AW: News - Deus Ex 3 Human Revolution Demo: 25-Minuten-Präsentation im Youtube-Video

Hm...

eigentlich soll man´s ja nicht machen... aber ich denk, nach dem was man so bisher gesehen hat, das wird nichts dolles, sondern ein enttäuschender 3. Teil nach dem 2. Debakel... Vielleicht wieder nett zum anspielen, aber nichts was wirklich fesselt.

Auf mich wirkt´s wie eine Mischung aus Sam Fischer, Gordon Freeman und das ganze verpackt in einem Nano-Suit...
Allein die Szene wie im Lagerhaus gegen den Mech und am Karton-/ Kistenstapel angelehnt steht "zufällig" ne Panzerfaust (oder ähnlich)... Die ballern da mit Raketen und alles scheint nicht entflammbar zu sein, Holz, Pappe, und die restlichen "Päckchen" bleiben brav in Reih´ und Glied stehen... Die 90er lassen grüßen, einfach einfallslos und dazu angestaubt technisch präsentiert.

Hat wohl lange halb fertig in einer Schublade gelegen und wurde nun aus Langeweile mal hervor gekramt und fix fertig gemacht, bevor es wirklich staubig rüber kommt.
Schon diese Klingen in den Armen sind doch nen Abklatsch aus, zuletzt gesehen Terminator 3 und einem Proto... Spiel und mindestens auch so alt...

Ich weiß nicht was ich davon nun halten soll... Skeptisch bin ich jedenfalls.
Vielleicht hätte man es auch einfach nicht Deus Ex nennen sollen?
 
Zurück