• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demigod: Demigod: Goldmeldung gilt nicht für Europa

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Demigod: Demigod: Goldmeldung gilt nicht für Europa

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681022
 
AW: ...

Fimbul am 07.04.2009 15:53 schrieb:
Demigod bringt mit Rollenspiel-Aspekten frischen Wind in die Echtzeit-Strategie

Ja, noch nie dagewesen... :rolleyes:

Aber ansonsten bin ich mal gespannt obs eine Demo gibt.

Stimmt... Aber wie hieß das noch mal... Komm gerade nicht drauf. War aber auch von deutschen Entwicklern, ne?
 
AW: ...

Fightin4Evil am 07.04.2009 16:21 schrieb:
Fimbul am 07.04.2009 15:53 schrieb:
Demigod bringt mit Rollenspiel-Aspekten frischen Wind in die Echtzeit-Strategie

Ja, noch nie dagewesen... :rolleyes:

Aber ansonsten bin ich mal gespannt obs eine Demo gibt.

Stimmt... Aber wie hieß das noch mal... Komm gerade nicht drauf. War aber auch von deutschen Entwicklern, ne?

Spellforce? Von Phenomic (Entwickler) und JoWooD (Publisher)?
 
AW: ...

Cillian am 07.04.2009 16:28 schrieb:
Fightin4Evil am 07.04.2009 16:21 schrieb:
Fimbul am 07.04.2009 15:53 schrieb:
Demigod bringt mit Rollenspiel-Aspekten frischen Wind in die Echtzeit-Strategie

Ja, noch nie dagewesen... :rolleyes:

Aber ansonsten bin ich mal gespannt obs eine Demo gibt.

Stimmt... Aber wie hieß das noch mal... Komm gerade nicht drauf. War aber auch von deutschen Entwicklern, ne?

Spellforce? Von Phenomic (Entwickler) und JoWooD (Publisher)?

was hat spellforce mit demigod zu tun? 2 vollkommen unterschiedliche spiele!

und demigod is auch nicht von deutschen entwicklern :rolleyes:
 
AW: ...

Lurelein am 07.04.2009 17:35 schrieb:
Cillian am 07.04.2009 16:28 schrieb:
Fightin4Evil am 07.04.2009 16:21 schrieb:
Fimbul am 07.04.2009 15:53 schrieb:
Demigod bringt mit Rollenspiel-Aspekten frischen Wind in die Echtzeit-Strategie

Ja, noch nie dagewesen... :rolleyes:

Aber ansonsten bin ich mal gespannt obs eine Demo gibt.

Stimmt... Aber wie hieß das noch mal... Komm gerade nicht drauf. War aber auch von deutschen Entwicklern, ne?

Spellforce? Von Phenomic (Entwickler) und JoWooD (Publisher)?

was hat spellforce mit demigod zu tun? 2 vollkommen unterschiedliche spiele!

und demigod is auch nicht von deutschen entwicklern :rolleyes:
Demigod is doch DOTA (Warcraft 3 Mod) in Groß oder?
 
AW: ...

Worauf ich eigentlich nur hinaus wollte:

WC3, W40k DoW2, Mark of Chaos, Spellforce 1+2,.. hatten alle mehr oder weniger gelungene Rollenspielelemente. Das ist also nun wirklich nichts Neues was irgendwie frischen Wind bringen würde und somit besonders hervorzuheben wäre.
 
Zurück