• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: 150 US-Dollar teure Sammler-Edition zu Dead Space - bisher nur für die USA

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: 150 US-Dollar teure Sammler-Edition zu Dead Space - bisher nur für die USA

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661378
 
Gut, dass man sich sowas ja nicht kaufen muss. Nochmal zehn Seiten Skizzen mehr und nochmal zehn...Hauptsache man kann einen richtigen saftigen Preis verlangen, aber vielleicht ist ja auch hier wieder die Nachfrage da.

Mich würde mal interessieren, was es mit dem "Ishimura Crew - Patch" auf sich hat, weiß das jemand?
 
AW:

Hallo? ticken die noch richtig?

beinah 0 mehrwert und den 2 1/2 fachen preis verlangen? und ich dachte Halo 3 Legendary wär teuer mit 120€...
 
AW:

Inklusive tollem Electronik Arts DRM, garantiert, dass die Spezial Spezial Edition mittelfristig absolut wertlos ist (aber kein Problem, wir bringen gleich neues für Ihr Geld) , KAUFEN SIE!!! :ugly:
 
AW:

Huskyboy am 25.09.2008 14:09 schrieb:
Hallo? ticken die noch richtig?

beinah 0 mehrwert und den 2 1/2 fachen preis verlangen? und ich dachte Halo 3 Legendary wär teuer mit 120€...

das ist doch das Schöne an Sammlereditionen, für den einen haben sie 0 Mehrwert und der andere ist überglücklich und hat keine probleme damit 150 Dollar auf den tisch zu legen.
Marktwirtschaft: Das passende Angebot für jeden.
 
AW:

150 Dollar? Macht ca. 100 Euro. Die waren komischerweise alle bereit für die GTAIV CE zu bezahlen.
Ach ja, das ist die berühmte Unvoreingenonmmenheit...
 
AW:

B-o am 25.09.2008 14:22 schrieb:
150 Dollar? Macht ca. 100 Euro. Die waren komischerweise alle bereit für die GTAIV CE zu bezahlen.
Ach ja, das ist die berühmte Unvoreingenonmmenheit...

keine sorge, ich bezahl für GTA4 garnichts weil ich das spiel ganz übel mies finde... GTA 3 mit neuer grafik super..
 
AW:

Man muss es ja nicht kaufen...ich gebe normalerweise auch nur max. 50 euro / game raus aber die CE Edition von Warhammer Online kostet nun mal 75 ca. Wenn man es haben will ist es OK.

Hier sind es ja nur 1.000 Stück. Was für Sammler halt.
 
AW:

Was ist da mit drin? Ein Raumschiff?
Wäre mir pers. ech tzu viel Geld, ohne Raumschiff.^^ :ugly:


Mal eine ernst gemeinte Frage:
Hat es sich schon mal FINANZIELL gelohnt bei einer Sammler-Edition? Also nicht nur nostalgisch, sondern, so dass man seine CE später für mehr Geld wiederverkaufen konnte?
Ich weiß, dass es NICHT* primär darum geht, wäre aber mal interessant zu wissen. Welches Spiel erzielte die höchste Preise im Wiederverkauf?


@Qu1cksh07: Wenn du das auf dem Av bist, solltest du mal drüber nachdenken, Fernseh-Werbung für Krankenversicherungen zu machen. :-)

EDIT: *hatte ein NICHT vergessen
 
AW:

omg mann kanns ja mit dem preis übertreiben! 10$ vll. auch 20$ mehr als der normal preis wären ja noch ok...aber 150??
 
AW:

scalelll am 25.09.2008 14:11 schrieb:
Inklusive tollem Electronik Arts DRM, garantiert, dass die Spezial Spezial Edition mittelfristig absolut wertlos ist (aber kein Problem, wir bringen gleich neues für Ihr Geld) , KAUFEN SIE!!! :ugly:
Nene... ist nur für die 360.
Brauchst dich also nicht aufregen.
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductSearchResultsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&ThemeID=718200&CallingPageID=ProductSearchResultsPage&Env=BASE&keywords=deadspace&btn_search.x=0&btn_search.y=0&btn_search=Search
 
AW:

gibts da eventuell eine billigere version?
ich hätte den Zeichentrick-film gerne, aber 100 € dafür blechen will ich nicht!
 
AW:

was ist der "Ishimura Crew - Patch"?
Wenn ich danach google finde ich nur ähnliche Artikel wie diesen hier.
 
AW:

patsche am 25.09.2008 18:44 schrieb:
Worrel am 25.09.2008 14:31 schrieb:
B-o am 25.09.2008 14:22 schrieb:
150 Dollar? Macht ca. 100 Euro. ...
Ist da schon die Mehrwertsteuer mit drin?
Sonst wären's ja direkt wieder 20€ mehr ...

also 199 ocken. :finger:
Wie kommst du auf 199?

Bei Steam ist es jedenfalls so, daß die Dollarpreise noch ohne MWSt sind...

dh: nach dem Umrechnen $-> € (~ 102€) noch 19% drauf ~120€
 
Zurück