• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Rising 2: Die ersten 15 Minuten im Video - Nichts für Deutschland

AW: News - Dead Rising 2: Die ersten 15 Minuten im Video - Nichts für Deutschland

Unterhaltsame 15 Minuten wie ich finde. Jedoch technisch etwas altbacken, aber für Zwischendurch wäre das eventuell was.

AW: News - Dead Rising 2: Die ersten 15 Minuten im Video - Nichts für Deutschland

Schade, nicht in BRD. Naja, wirds halt bei den netten, südlichen Nachbarn geordert.
Grafisch nicht der knaller, aber das wird wohl wegen der Performenz sein wenn man sich mal überlegt, dass da Massen an Zombies sind die berechnet werden müssen.

Von der Story her schon mal interessanter als Left 4 Dead. Das ist ja reines hohles Zombie Gekloppe, wenn auch unterhaltsam.

Ich habs mir von der Insel vorbestellt^^

sieht interessanter aus als der erste teil, hoffentlich haben die dieses mal eine brauchbares savesystem

wieso ist usk so kindisch ...

Zurück