• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island-Preview: Blutig, blutiger, Dead Island - Keine Uncut-Chance für Deutschland

AW: News - Dead Island-Preview: Blutig, blutiger, Dead Island - Keine Uncut-Chance für Deutschland

Seh ich richtig? Fahrzeuge? :D

AW: News - Dead Island-Preview: Blutig, blutiger, Dead Island - Keine Uncut-Chance für Deutschland

Jau, wird es geben. Wurde uns aber nicht gezeugt, Eine der Nebenaufgaben wird sein, einem Typen zu helfen, der seinen Truck reparieren will. Den kann man dann über die Insel fahren.

Grüße aus SF,
Sebastian

Das Spiel könnte wirklich großartig werden. Und wenns nicht uncut oder überhaupt nicht in Deutschland erscheint, auch nicht schlimm. Wir leben ja Gott sei Dank in einer Zeit, da kann man so ein Spiel einfach mal importieren.
Es sei denn, es bekommt irgendeinen ekelhaften Kopierschutz, welcher das verhindern würde. Was ich natürlich nicht hoffe.

Wenn endlich mal wieder ein Spiel ohne DRM herauskäme, würde ich beinahe weinen vor Freude. Wegen Zensur der deutschen Fassung käme aber nur eine Importversion in Frage.

Tank ? Talentbaum ?, ich dachte, das es in die Richtung Ego-Shooter/Survival-Horror geht. Ich hab nichts gegen Rollenspiel ähnliche Spielelemente, ich kann's mir bei Dead Island nur nicht vorstellen, da steckt doch bestimmt Piranha Bytes hinter, erst Gothic verkacken und jetzt n Zombie-RPG machen...

Das hört sich doch alles gar nicht mal schlecht an. Wenn die Geschichte auch über die gesamte Spielzeit halbwegs spannend und nicht zu abgedreht wird, dann könnte Dead Island richtig klasse werden.

woah http://www.pcgames.de/Dead-Island-PC-200799/News/Dead-Island-Karibische-Wallpaper-von-der-Zombie-Insel-aufgetaucht-813634/galerie/1494011/#?a_id=813634&g_id=-1&i_id=1490621 was ist das denn furchteinflößendes in der Zwangsjacke? :-)

Klingt ernüchternd. Der Trailer sollte doch Story und Drama versprechen, und jetzt hört sich das nach den typischen flachen Klischees an (Ein Rapper? Noch mehr Zielgruppenprostitution geht nicht) und das meiste Budget wieder in die Grafik!

Gewalt + Ego Perspektive + Waffen bauen + gegen Menschen = beschlagnahmung

Gegen Menschen ? Alter das sind ZOMBIES !!!!

Ist immer wieder erstaunlich wie die Leute sich hier leiten lassen durch so ein bisschen text, wartet doch ab und spielt die Demo. Was der Mensch hier schreibt kann uns doch allen furz sein, das is doch nur seine Ansicht. Ok Hitler hat auch funktioniert, scheint hier genauso zu sein...

Ist immer wieder erstaunlich wie die Leute sich hier leiten lassen durch so ein bisschen text, wartet doch ab und spielt die Demo. Was der Mensch hier schreibt kann uns doch allen furz sein, das is doch nur seine Ansicht. Ok Hitler hat auch funktioniert, scheint hier genauso zu sein...
was ein Vergleich :ugly:

Solche Games holt man sich ja auch nicht in DE, sondern schön Original Uncut und in Englisch is eh is beste.

gibts nen LAN Koop????

Das Spiel ist sowas von gekauft. :-D

Und wenns uncut für den PC nicht problemlos zu erwerben sein wird, z.B. wegen Steam, dann hol ichs mir eben für die PS3. :]

Nach dieser Preview ist meine Vorfreude wieder weiter gestiegen.
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es Rollenspiel-Elemente enthalten wird.
Ihr habt "Klassen" und "simple Talentbäume" erwähnt, habt Ihr auch etwas von Attributen wie Stärke, Konstitution, etc. gesehen?

Ich hab nichts gegen Rollenspiel ähnliche Spielelemente, ich kann's mir bei Dead Island nur nicht vorstellen, da steckt doch bestimmt Piranha Bytes hinter, erst Gothic verkacken und jetzt n Zombie-RPG machen...
Was hat denn Piranha Bytes mit Gothic 4 und Techland zu tun? :confused:
Oder war das Ironie? :-D

das wird sowas von uncut gezoggt :D

Auf PC oder Playsi, egal :D
Klingt wie ein Condemned mit Zombies :D
herrlich herrlich ^^

Das Spiel ist sowas von gekauft. :-D

Und wenns uncut für den PC nicht problemlos zu erwerben sein wird, z.B. wegen Steam, dann hol ichs mir eben für die PS3. :]
Und wer wegen DRM ggf. kein Uncut spielen kann sowie keine Konsole hat, holt es sich ganz woanders und ist als Käufer für den Markt verloren.

Mich würde eher mal interessieren, in wie weit der Singleplayerspieler daran Spaß hat.

Zurück