• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Neue Screenshots und Hintergrundbilder verfügbar

AW: News - Dead Island: Neue Screenshots und Hintergrundbilder verfügbar

genauso schonungslos wie im Film "Dawn of the Dead"

ich bin gespannt ob es ingame auch so schockt

Das Video ist ja echt enorm brutal!
Möglicherweise wirkt es auch nur wegen dem wehrlosen Kind so dramatisch!
Würde mir ohne das Kind besser gefallen!

JMR

Das Video ist ja echt enorm brutal!
Möglicherweise wirkt es auch nur wegen dem wehrlosen Kind so dramatisch!
Würde mir ohne das Kind besser gefallen!

JMR
Ach ohne das Kind wäre das Video ja langweilig, da genau durch das töte Kind diese Dramatik entsteht. Ist nunmal so, wenn es in wirklichkeit Zombies geben würde, würden die mit Sicherheit keine Kinder verschohnen.

BTT
Die Bilder sehen gut aus, über die Grafik kann man aufjedenfall mal nichts negatives sagen.

Wie gameware.at berichtet, soll laut offizieller Bestätigung Dead Island am 06.September 2011 erscheinen.

So wie es momentan aussieht, wird es wohl keinen Release in Deutschland geben. Da wird man das Spiel wohl importieren müssen. Ob es zumindest dann wenigstens deutsche Untertitel haben wird, das muss man einfach mal abwarten.

Zurück