• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Demo zu Dead Island angekündigt

System

System
News - Dead Island: Demo zu Dead Island angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616092

Mhhhh....klingt gut,also ich mag solche Zombie spiele ala Resident Evil oder Dead Rising mal schauen was auf uns zukommt^^.

mal gucken, taktisches vorgehen gäbe es dann ja nur begrenzt, dürfte die gegnerintelligenz eher niedrig sein.

Sieht anhand der Bilder aus wie ne Mischung aus Far Cry und Resident Evil 5

AW:

Laut Entwickler soll es auch Rollenspielelemente geben, ähnlich wie in STALKER. Der Balleranteil ist wohl eher gering, mit Dead Rising kann man es glaub ich nicht vergleichen. Naja, ich geb dem Spiel auf jeden Fall eine Chance, aber an einen ganz grossen Wurf glaub ich jetzt nicht.

SSA

AW:

Naja ich kann zwar nur für mich sprechen aber...Zombie-Egoshooter gefallen mir irgendwie nie (irgendwie steht das auch immer für hirnloasen Zombiemetzelspass ohne viel Abwechslung), ich brauch da irgendwie immer a) ne 3rd Person Perspektive und b) etwas Survival-Angst :D
damn, kündigt endlich Dead Rising für PC an :D

AW:

Naja ich kann zwar nur für mich sprechen aber...Zombie-Egoshooter gefallen mir irgendwie nie (irgendwie steht das auch immer für hirnloasen Zombiemetzelspass ohne viel Abwechslung), ich brauch da irgendwie immer a) ne 3rd Person Perspektive und b) etwas Survival-Angst :D
damn, kündigt endlich Dead Rising für PC an :D
Dead Rising 2 gibt es bereits seit einiger Zeit auf dem PC, allerdings nicht in Deutschland.
Oder redest du vom ersten Teil?

AW: News - Demo zu Dead Island angekündigt

Dead Island erscheint 2008 für den heimischen PC und für die Xbox 360. < 2008 war wohl nix wenn wir jetzt 2011 bereits haben und für heimischen pc ? wohl kaum für deutschland da steamaktivierung und kein release hier somit fällt demo wohl auch flach . hier zumindest

Zurück