• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2 - Retribution: Neue Rasse enthüllt!

CSchoen

Stille/r Leser/in
News - Dawn of War 2 - Retribution: Neue Rasse enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794844

AW: News - Dawn of War 2 - Retribution: Neue Rasse enthüllt!

Neue Rasse? oO

'Nids gabs in DoW2 doch schon, wenn auch nur im MP

Seltsame news...

also die Tyraniden gibt es schon seit dem Hauptspiel und damit ist es keine neue Rasse.
Das einzige sind die SP Orks und Eldar.
Ausserdem finde ich die Stand Alone Expansions für 30 Euro immer etwas übertrieben.
Mit Add-Ons hats doch früher auch gut funktioniert.

Okay, wenn man sich etwas klarer ausdrücken will...auch die Tyraniden bekommen eine Single Player Kampagne. Laut THQ.de
Das ist nett, aber löst auch nicht die Frage der komplett neuen Rasse. Übrig bleiben immer noch Tau, Imperiale Armee, Necrons und Dark Eldar.

Vll. ist damit auch gemeint, dass man die Tyraniden als neue Einzelspielerrasse spielen kann? Orks und Eldar konnte man in DOW1 schon spielen... deshalb vll. "neue Rasse"?

Okay, wenn man sich etwas klarer ausdrücken will...auch die Tyraniden bekommen eine Single Player Kampagne. Laut THQ.de
Das ist nett, aber löst auch nicht die Frage der komplett neuen Rasse. Übrig bleiben immer noch Tau, Imperiale Armee, Necrons und Dark Eldar.
Nicht zu vergessen die Sisters of Batte bzw Adeptus Sororitas

Nicht zu vergessen die Sisters of Batte bzw Adeptus Sororitas
Ihr fragt euch immer noch was die neue Rasse sein wird? Dann schaut im Video euch bei "Retribution" dam das "I" an. Eindeutig Inquisition. Gilt in Fanforen schon als sicher das die Inquisition sein wird.
Schaut doch mal hier.

Ihr fragt euch immer noch was die neue Rasse sein wird? Dann schaut im Video euch bei "Retribution" dam das "I" an. Eindeutig Inquisition. Gilt in Fanforen schon als sicher das die Inquisition sein wird.
Schaut doch mal hier.
Ist auch meine Vermutung. Das "I", der Name "Retribution" ("Vergeltung, Strafe") und das Ende in "Chaos Rising" deuten schwer auf die Inquisition hin.

Aber logisch, dass man sich von offizieller Seite bis kurz vor Veröffentlichung damit bedeckt hält.

Tau wären mir lieber

AW: News - Dawn of War 2 - Retribution: Tyraniden-Trailer kündigt eigene Kampagne an

Keine ahnung warum ich lust haben sollte diese drecks rasse zu spieln???da gibt es zig andere die ich lieber spieln würde...ELdar, chaos...

AW: News - Dawn of War 2 - Retribution: Tyraniden-Trailer kündigt eigene Kampagne an

Keine ahnung warum ich lust haben sollte diese drecks rasse zu spieln???da gibt es zig andere die ich lieber spieln würde...ELdar, chaos...
Eldar sollen doch auch eine Kampagne haben in Retribution^^ Ich hoffe immernoch, dass wir die Necron als neue Rasse bekommen :D

Wie wärs mit ner Chaos Kampagne
TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

Zurück