• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: Demonicon: Alles über das neue DSA-Spiel

System

System
News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: Demonicon: Alles über das neue DSA-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671318

Wasa und dafür ne News? ;) Man ich dachte jez
gibts den Artikel schon auf pcgames.de und jez
muss ich doch noch auf die neue PcGames
warten... Menno

AW: News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: Demonicon: Alles über das neue DSA-Spiel

TGC ja klar. :finger:
Nachdem ich mir im April War Leaders von denen gekauft habe und das immer noch nicht läuft, kann ich nur jedem raten, einen grossen Bogen um die Spiele von TGC zu machen.
Das Forum von WL haben sie vor 2 Monaten eingestellt mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten der Forensoftware ( Ja Klar die kamen mit der Fülle von Beschwerden nicht mehr klar).Vorher hieß es noch Patch 1.3 kommt in kuzer Zeit. ;-(

Also Finger weg!

AW: News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: Demonicon: Alles über das neue DSA-Spiel

Wobei ich sagen muss, ich habe noch nie so einen "negativen" First-Look gelesen in der PCG. Normal sind die immer recht positiv und euphorisch, doch hier merkt man in jedem Absatz die Skepsis des Autors.

Ich meine ... ich kann es verstehen, denn ich frage mich auch wie man aus DSA ein Action-RPG machen will das dennoch den Charme und das Flair der Vorlage transportiert ... nur weil man einem Thulamiden über den Weg läuft und jeder beim Namen Borbarad anfängt zu zucken, ist es noch lange kein DSA :)

Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie es sich spielen wird ... ganz verkehrt ist die Skepsis also nicht und vielleicht liegt es nur daran das es (mir fällt es zumindest Mal auf) das erste Mal ist das in einer exklusiven Vorschau so skeptisch an das Thema herangegangen wird. :)

@Maike Mailmann: Darüber verliert man hier im Magazin natürlich kein Wort ;) Aber du hast Recht, sowas an Dreistigkeit am Kunden habe ich bis jetzt noch nie erlebt! Jedenfalls nicht in dieser Form.

Zum Betreff TGC Forum: Meine Vermutung ist, dass man verhindern will, dass "neue" Kunden nicht sehen sollen, was TGC für ein Bullsshit abgeliefert hat und wie sie nichts gebacken bekommen haben mit War Leaders. Wie Pfiffig doch 2 Ex-PCG Redakteure bei TGC sein können :finger:

Was diese Firma so abliefert ist echt eine Frechheit. Forum wird mal so ebenso dicht gemacht. Vollmundige Verprechungen, zum Bug-Leaders Patch 1.3, aber released wurde bis heute nichts. Obwohl TGC, nach Aussage von Enigma, diesen schon seit September hat. Diese Firma hält ihre Kunden schlichtweg zum Narren. Ich kann nur jedem raten, sehr vorsichtig zu sein wenn ihr euer Geld in TGC investiert. Haltet euch immer den Bug-Leaders Hype vor Augen. Hochgelobt und tief gefallen.

Zurück