• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders 2: Publisher THQ bestätigt Forsetzung

AW: News - Darksiders 2: Publisher THQ bestätigt Forsetzung

Schön und gut - aber der erste Teil läuft bei vielen nicht und ist bugverseucht Oo

Schön und gut - aber der erste Teil läuft bei vielen nicht und ist bugverseucht Oo

Meinst du damit die PC Version? Das erstaunt mich dann doch ziemlich, die 360 Version war absolut bugfrei. Es gab einzig und allein ein Tearingproblem, was mir aber garnicht soooo doll aufgefallen ist, da wurde nach etwasl längerer Zeit dann ein Patch veröffentlicht ... und das war es dann auch.

Auch das der erste Teil auf PC "bei vielen nicht läuft" les ich jetzt zum ersten mal. :confused:

das haben so konsolen ports mittlerweile an sich^^
diser abe ebenicht... wunderbar funktionierende Steuerung, gute Texturen, schnelle Ladezeiten, usw.
Steuerung kann ich nichts sagen, spiel mit gamepad. Texturen sind zwar schön, aber Grafikeinstellungen gibts gegen 0.
Bugverseucht klingt etwas zu hochgestochen ja. aber ich kenn viele bei denen Savegames verschwinden, Schatten flackern, Spiel freezes gibt, abstürze, Performanceeinbrüche. laggende (und sowieso niedrig aufgelöste) Zwischensequenzen etc.
Ja die breite Masse kann es Problemlos spielen - aber bei weitem nicht alle :/

Hab Teil 1 auf der ps3 gezockt.Nach ca 20 min hatte ich keinen Bock mehr.Irgendwie ist das nix für mich so sinnlos stupide monster verhaun.die Grafik war auch nich der Bringer.

Hab Teil 1 auf der ps3 gezockt.Nach ca 20 min hatte ich keinen Bock mehr.Irgendwie ist das nix für mich so sinnlos stupide monster verhaun.die Grafik war auch nich der Bringer.
Gut der Grafikstyl ist geschmackssache. Aber die ersten 1-2 Spielstunden sind auch nicht sehr gelungen bei Darksiders. Danach beginnt es eigtl erst. Beis dich dadurch und du wirst es definitiv mögen

@ Krampfkeks:

Meins konnte ich auch nicht ohne Probleme spielen. Ich musste erst da AMD Logo Video löschen. Aber danach lief es.

Ich hatte den "Fehler" gemacht, dass ich zuerst God of war 3 gespielt hatte.
Und zwar intensiv. Die Grafik und das Gamplay waren schlicht atemberaubend. Von der ersten Sekunde an.

Gleich, nachdem ich das Making of von GOW3 geschaut hatte, legte ich Darksiders rein. Die Grafik hat mich zu jenem Zeitpunkt extrem abgeschreckt.
Aber das Gameplay ist einfach was komplett anderes und nach ein der Eingewöhnung fängt das Teil an wirklich Spass zu machen.
Ein dunkles, böses Zelda.

oh ya, ein dunkles, böses zelda ... gott bitte lass es wahr werden *.* ich mochte darksiders ... stupides monsterverkloppen? was erwartest du, es ist "Krieg" verflucht nochmal, soll er mit den Mobs kaffee trinken und seine lebensgeschichte erzählen? :)
also ich freue mich jetzt schon riesig auf einen zweiten teil!

Zurück