• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah (dt.): Neuer Patch bislang nur über Steam

AW: News - Dark Messiah (dt.): Neuer Patch bislang nur über Steam

Ja puh... und was genau geändert wurde sagen sie auch nicht oder wie?

Bereriel am 20.12.2006 15:08 schrieb:
Ja puh... und was genau geändert wurde sagen sie auch nicht oder wie?
Tja bei Steam gibt ja auch immer Release notes und wenn der Patch als Download kommt ist da ja meisten auch noch eine Read me drin. ;)

Ja toll, ich habe neulich meinen Steam Account auf ne andere Partition gepackt, danach war HL2 in englisch und das NICHT ÜBER STEAM installierte DM Singleplayer war in denglisch, Sequenzen in deutsch und inGame in englisch, Hammer! (hab die int. Version). Fand ich echt heavy da DM nicht im SteamOrdner liegt, hab es reinstalliert.
Naja. demnächst kommt sicher ein Patch zum downloaden, hab es eh 3 X durch!

Ich würd das Spiel wirklich gerne mal spielen. Hoffe Ubisoft behebt bald den "idirect3ddevice9 present"-Bug, mit dem hab ich am meisten zu kämpfen (obwohl er mich 4 Missionen in Ruhe gelassen hat).

Zurück