• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - cynamite.de: Spiele mit dem höchsten Spritverbrauch

System

System
News - cynamite.de: Spiele mit dem höchsten Spritverbrauch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650482

*trockenhust* Also das ist doch wirklich unnötig, ich dachte da kommt jetzt was humorvolles.... aber das ist ja ernst gemeint?!

AW:

Hannibal89 am 08.07.2008 15:13 schrieb:
aber das ist ja ernst gemeint?!
Ähm ... würde ich nicht sagen.

Wenn Kettensägen und Flammenwerfer berücksichtigt werden, sollte die Ironie eigentlich offensichtlich sein. ^^

AW:

Das ist was mir ja noch bei der GTA Serie fehlt. Neben dem Eintrag der gefahrenen Kilometern in der Statistik eine Angabe über die CO2 Emission.
Da kann dann ein Spieler welcher des öfteren mal das Fahrrad nimmt oder sich zu Fuß fortbewegt als Umweltaktivis und im Gegenzug die Vielfahrer als Umweltdrecksau betitelt werden. ;-)

AW:

Das is ja mal echt n witz!
Was soll das den für ne News sein?!

AW: News - cynamite.de: Spiele mit dem höchsten Spritverbrauch

urkomisch :schnarch:

11 Seiten bestückt mit einem kurzen Absatz und einem Youtube Video das null Aussagekraft zum Artikel selbst hat. Ich wollte den "Artikel", oder die "News", oder was immer das sein soll, mit einem Stern bewerten, bis mir klar wurde das selbst der noch zu viel wäre.

Also mal ernsthaft, klickt sich da wirklich jemand durch 11 Seiten?

Puh, ich bin eigentlich niemand der diese "News" öffentlich Kritisiert, aber muss sowas sein? Dann auch noch eine Cross-News?

LordMephisto am 08.07.2008 17:33 schrieb:
11 Seiten bestückt mit einem kurzen Absatz und einem Youtube Video das null Aussagekraft zum Artikel selbst hat. Ich wollte den "Artikel", oder die "News", oder was immer das sein soll, mit einem Stern bewerten, bis mir klar wurde das selbst der noch zu viel wäre.

Also mal ernsthaft, klickt sich da wirklich jemand durch 11 Seiten?

Puh, ich bin eigentlich niemand der diese "News" öffentlich Kritisiert, aber muss sowas sein? Dann auch noch eine Cross-News?

Ich hab mich durch die 11 Seiten geklickt :)
Naja komisch find ich das jetzt net wirklich.. Auf Seite 10 (GTA) hört man im Hintergrund nen "kleinen" Jungen spielen.. Bei uns ist das ja ab 18, un bei denen...? Darf der das überhaupt?^^

Zewa

@MS Flight Simulator:
Wenn das Fahrwerk draussen ist , muss man sich net wundern wenn nach 10 Minuten mit Nachbrenner der Tank leer ist :-P

LordMephisto am 08.07.2008 17:33 schrieb:
Ich wollte den "Artikel", oder die "News", oder was immer das sein soll, mit einem Stern bewerten, bis mir klar wurde das selbst der noch zu viel wäre.
Das Bewerten kannst du dir sowieso sparen. Meistens liegt die Durchschnittsbewertung entweder bei einem oder bei fünf Sternen. Fünf Sterne für informative News und interessante Artikel, einen Stern für Werbe-Klick-Lückenfüller-Müll. Grauzonen gibts eigentlich kaum. Es ist offensichtlich was die Leute hier NICHT sehen wollen, trotzdem häufen sich in letzter Zeit die Artikel, die eine Durchschnittsbewertung von einem Stern haben. Sinnvoll wäre dieses System für mich nur, wenn man die Artikel mit einem Stern automatisch ausblenden lassen könnte, sodass mir nur richtige News angezeigt werden.

SSA

Wenn ich mir das aber so recht überlege, wäre dies doch die perfekte Marktlücke.
Man entwickelt ein MMO-Rennspiel, wie z.B. TDU, und lässt die Fahrer an "Ingame"-Tankstellen wie z.B. ExxonMobil tanken. Natürlich für richtiges Geld und die Kreditkarte wird im "Reallife" belastet.

Ich find die Idee toll! :-]

Ich schreib gleich mal eine e-Mail an Atari respektive ExxonMobil und verlange 20% am Ingame Umsatz!

Ich werd reich ... Reich ... REICH! :ugly:

:-|

Schlecht durchdacht imho ^^ was ist mit dem Schiffsimulator? So ein riesiges Frachtschiff frisst eine Menge Diesel... oder mit dem Spaceshuttlesimulator?... gut ich weiß... Raketentreibstoff ist was anderes... aber es geht um die Menge ;)
Oder Flugsimulatoren? Man kann mir nicht erzählen dass so eine Boeing bei Ms Fs mit Solarzellen betrieben wird. hach... Ärgerlich ;)

Der Schiffssimulator ist ein gutes Stichwort, was ist den mit all den WW2 Spielen, in denen man ganze Armeen steuert? Was die Panzer, Laster, Flieger und Schiffe an Sprit wegfressen...

Oder, noch besser Freespace2, ich will icht wissen, was die da an Treibstoff verbraucht haben (obwohl das wohl kaum Diesel oder Benzin sein wird...)

Ich hab damals bei Zak Mc Kracken das Benzin für die Kettensäge nicht gefunden :P

McDrake am 09.07.2008 12:03 schrieb:
Ich hab damals bei Zak Mc Kracken das Benzin für die Kettensäge nicht gefunden :P
... ist doch auf dem Mars. :-o :confused:

Ich hab bei Maniac Mansion verzweifelt das Benzin gesucht, damit ich die Kettensäge in Betrieb nehmen konnte. :-|

Zurück