News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637905
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637905

Sollte mein Dreamcast mal wieder anklemmen und Quake-3 Arena reinlegen
) fand das Intro von Civilization gar nich mal so übel... wenn ich ehrlich bin lief mir auch ein wenig der Schauer über den Rücken. Vor allem bei der Musik. Die speziellen Afrikanischen Gesänge sind sehr ausgefallen und sehr selten bei Pcspielen. Auch fand ich die einzelnen Kamerafahrten- und perpektiven richtig gut