• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS- / HL2DM-Update mit neuen Maps

ausgezeichnet..... :-D wenn dann noch irgendwann "milita" und "backalley" kommen, bin ich VOLL zufrieden! vorallem backalley, dass war ne klasse map

Frage.........
ist das bei euch auch so, das seit dem Update die Server nicht mehr in der Favoriten-Liste gespeichert werden, bzw die vor dem Update gespeicherten einfach weg sind :confused:

Soulja110 am 25.02.2005 09:06 schrieb:
ausgezeichnet..... :-D wenn dann noch irgendwann "milita" und "backalley" kommen, bin ich VOLL zufrieden! vorallem backalley, dass war ne klasse map

Backalley war keine gute map :finger:
Train sieht schon mal toll aus :top:

element--skater am 25.02.2005 10:26 schrieb:

Wieso sind die Züge einfach nur schwarz glänzend bei Train? Auch das Auto am Startpunkt der T´s ist nen grau/glänzender Wagen ohne Texturen... :rolleyes:

@ReDsPiKe

Also bei mir sieht der Wagen am T-Start so und die Züge so aus. Kann es sein dass du das Spiel gestartet hast obwohl das Update noch nicht 100% fertig war, und dadurch noch Texturen fehlen?

Wenn das Problem weiterhin besteht klick im Startmenü auf Ausführen und gib "steam://validate/240" ein. Das überprüft deine CS:S Cache Datei und behebt Fehler. Danach sollte es funktionieren, wenn nicht dann muss es am Treiber oder etwas anderem liegen.

Wenn man mal die Steam News anguckt, dann sieht man, dass die Bots wohl ordentlich verbessert worden sind, zu meiner Freude, ich als Offline CS:Source Spieler. Und Dolby Digital 5.1 für Nforce2 Boards ist auch dazugekommen.

Die Maps werde ich erst nachher anspielen können, freu mich aber schon drauf.

Und da soll sich nochmal einer über Valve's Support per Steam beschwehren...

Trotz allem war CS:S zum Releasezeitpunkt ein nicht fertiges Produkt und es ärgert mich bis jetzt wirklich enorm, daß Valve es einfach NICHT hinkriegt, ein paar ordentliche, neue Playermodels für das Spiel bereitzustellen, sondern daß man stattdessen seit Monaten immer wieder kleine Gimmicks präsentiert bekommt, die das Spiel nach und nach komplettieren und einen bei der Stange halten sollen.:hop: Aber selbst wenn CS:S damals noch nicht fertiggestellt war, so mußte Valve es ja wohl uinbedingt veröffentlichen, um damit seine neue Engine und HL2 zu propagieren. Wie auch die Vorgeschichte zu HL2 ist das mal wieder absolut typisch...

element--skater am 25.02.2005 10:26 schrieb:

lol, nur weil du sie net zoggn konntest, du noob! :finger: ;)

@fedja: da muss ich dir zustimmen, die playermodels gehen einem langsam aufen sack aber was noch schlimmer ist: wo bleiben die waffenmodels??? ICH WILL MEINE VERCHROMTE AK-47 WIEDER!!!! für cs gabs oder gibt es so viele geile models (g36,tnt-bombe,usw.)...

HLP-Andy am 25.02.2005 11:46 schrieb:
@ReDsPiKe

Also bei mir sieht der Wagen am T-Start so und die Züge so aus. Kann es sein dass du das Spiel gestartet hast obwohl das Update noch nicht 100% fertig war, und dadurch noch Texturen fehlen?

Wenn das Problem weiterhin besteht klick im Startmenü auf Ausführen und gib "steam://validate/240" ein. Das überprüft deine CS:S Cache Datei und behebt Fehler. Danach sollte es funktionieren, wenn nicht dann muss es am Treiber oder etwas anderem liegen.

Hab nochmal getestet, geht jetzt. Steam hatte gestartet nachdem Update complete war. Sieht ja gleich viel geiler aus die Map! Vorher hatte ich nicht mla die Gleise vernünftig. Aber jetzt: :X :X :X

jo neue playermodels wären echt mal schön langsam an der zeit..... >:|

nervt mich auch ganz schön mitlerweile.... :finger2:

Ich glaub Valve hat nur 1. playermodell pro seite damit man besser unterscheiden kann. aber soo schlimm isses ja nun wirklich nich.

Was mich viel mehr stört is, das immer nich kein VAC (valve-anti-cheat) in sicht is :finger2: ich will endlich ESL zocken :finger2: :finger2:

verdammter steam!
Jedesmal wenn die so ein mehr oder weniger nützliches update rausbringen,
kann ich 2 Stunden lang meinem Rechner beim aktualisieren zuschauen!
Dabei will ich doch nur HL2 zocken ! ;(
So ein misst !!!!
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Al-Kadius am 25.02.2005 17:08 schrieb:
verdammter steam!
Jedesmal wenn die so ein mehr oder weniger nützliches update rausbringen,
kann ich 2 Stunden lang meinem Rechner beim aktualisieren zuschauen!
Dabei will ich doch nur HL2 zocken ! ;(
So ein misst !!!!
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

bei mir hats nur ne halbe stunde gedauert. hab mich gleich nach der schule eingeloggt und dann gings relativ schnell.

Hab mir gestern die Maps erst mal Solo angeguckt (gib kaum was peinlicheres, wenn man online die Mapspezialitäten erfragt :B ) und hab bei Compound direkt gedacht, flitzt de mal in die Halle und guckst wo die Geiseln sind, wie ich es für ein CS_assault Remake erwartet hätte, als ich dann die Geiseln in der Holzbutze hinter den Hallen fand, war ich enttäuscht, kein Hallengecampe wie bei Assault.

Trotzdem habe ich mich dann doch auf einem Compound Server eingefunden und muss nach mehreren Stunden sagen, ich habe eine neue Lieblingsmap!
Die Idee die Halle nur als Verteidigungsturm zu nutzen, ist im Vergelich zu den anderen offiziellen CS Maps mal was anderes.

Da die Map schön offen und nicht sonderlich groß ist, gibts eigentlcih ziemlcih gleich Keile :-D

Und zu Train, meiner Meinung nach eine wunderschöne und sehr detailreiche Umsetzung des Originals, was ich aber damals schon nicht mochte ;)
Man beachte z.B. mal die Leiche im Haus am Terrorstartplatz oder die Dekobüros, beim hinteren Bombenplatz.

[edit]Kam gestern um 5 nach Hause und gegen 1745h war das Update da, also ich mag Steam.[/edit]

stimmt, compound ist wirklich ne klasse und vorallem mal ne etwas andere map!!! :top:

zu train: naja, meine lieblingsmap isses jetzt nichtmehr. sie ist zwar sehr schön aber bissl unübersichtlich und auch etwas überladen. hoffentlich werden die remakes von milita und assault besser. assault_lith, welches ja schon im umlauf ist, gefällt mir, bis auf die innentexturen der halle schon ganz gut

fedja am 25.02.2005 13:20 schrieb:
Trotz allem war CS:S zum Releasezeitpunkt ein nicht fertiges Produkt und es ärgert mich bis jetzt wirklich enorm

Da bekommt man was und meckert erst mal.
Bevor man sich ein Produkt kauft, informiert sich der intelligente Käufer erstmal.
Du hast das anscheinend nicht gemacht, weil du verärgert bist.

Außerdem zwingt dich keiner, ein bestimmtes Produkt, hier HL2 mit CS:S zu kaufen.

Tja.

SYSTEM am 25.02.2005 09:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Leider muss sich bei dem Update ein Bug eingeschlichen haben. So kann man wenn über das Steam-Icon in der Taskleiste "Server" anwählt noch alles (Favoriten, Verlauf, ...) gewohnt benutzen, doch scheint dies, wenn man erst mal im Spiel drin ist, nicht mehr zu funktionieren. Im Spiel selber sind nämlich sowohl die favorisierten Server als auch der Verlauf nicht da, also einfach leer.

Ich weiß zwar nicht ob das bei allen Counter-Strike Source-Spielern so ist, zumindest bei mir und vielen meiner Freunden ist es jedoch so. Schreibt doch bitte, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Zurück