Hab mir gestern die Maps erst mal Solo angeguckt (gib kaum was peinlicheres, wenn man online die Mapspezialitäten erfragt
) und hab bei Compound direkt gedacht, flitzt de mal in die Halle und guckst wo die Geiseln sind, wie ich es für ein CS_assault Remake erwartet hätte, als ich dann die Geiseln in der Holzbutze
hinter den Hallen fand, war ich enttäuscht, kein Hallengecampe wie bei Assault.
Trotzdem habe ich mich dann doch auf einem Compound Server eingefunden und muss nach mehreren Stunden sagen, ich habe eine neue Lieblingsmap!
Die Idee die Halle nur als Verteidigungsturm zu nutzen, ist im Vergelich zu den anderen offiziellen CS Maps mal was anderes.
Da die Map schön offen und nicht sonderlich groß ist, gibts eigentlcih ziemlcih gleich Keile
Und zu Train, meiner Meinung nach eine wunderschöne und sehr detailreiche Umsetzung des Originals, was ich aber damals schon nicht mochte
Man beachte z.B. mal die Leiche im Haus am Terrorstartplatz oder die Dekobüros, beim hinteren Bombenplatz.
[edit]Kam gestern um 5 nach Hause und gegen 1745h war das Update da, also ich mag Steam.[/edit]