• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crystal Dynamics: Crystal Dynamics sucht neuen Designer für "AAA-Franchise"

System

System
News - Crystal Dynamics: Crystal Dynamics sucht neuen Designer für "AAA-Franchise"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687475

AW:

Na, genau dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen ;-) .

Nettes Anforderungsprofil. Ob die jemanden finden, der sich so sehr verschlechtern will?

AW: News - Crystal Dynamics: Crystal Dynamics sucht neuen Designer für

Project Snowblind 2 ? :ugly: :-D

Ahhhhh! Bitte lass es Legacy of Kain sein! Auch wenn es absolut unwahrscheinlich ist, so lass es doch bitte wahr sein!

Die Meldung is toll

- Mitarbeit an zwei Spielen, die grafisch besonders herausstechend waren

Da muss ich schon wieder unwillkürlich seufzen, wenn ich sowas lese. Wie wärs mal mit Mitarbeit an zwei Spielen, die in der Presse für besonderen Spielwitz und ausgefeilte Mechanik gelobt wurde? Immer nur Grafik :rolleyes:

Da ja ein Designer gesucht wird, ist der Spielinhalt und Gameplay und so völlig egal. Designer sorgen dafür, dass es etwas gut und passend aussieht, nicht, dass sich ein game gut spielt.

AvalonAsh am 17.06.2009 11:22 schrieb:
- Mitarbeit an zwei Spielen, die grafisch besonders herausstechend waren

Da muss ich schon wieder unwillkürlich seufzen, wenn ich sowas lese. Wie wärs mal mit Mitarbeit an zwei Spielen, die in der Presse für besonderen Spielwitz und ausgefeilte Mechanik gelobt wurde? Immer nur Grafik :rolleyes:

Naja, sie suchen ja einen Designer. Für Spielwitz und ausgefallene Mechanik haben Sie wahrscheinlich (hoffentlich :-D) schon Leute. Ansonsten hättest du meine 1000-Prozentige Zustimmung!

Nehm alles zurück. Hab irgendwie fehlgeschaltet und gedacht die suchen jemanden für das game design, aber die meinen tatsächlich im ursprünglichen Sinn einen art designer. Dann ist die Anforderung natürlich völlig berechtigt

Zurück