• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fragen Sie das Art-Team!

Sind sie der englischen Sprache mächtig?

Ich dachte das Spiel würde wieder aus Coburg kommen, wie Far Cry. Warum dann English? Hier spricht man doch deutsch. Oder ist das Spiel diesmal keine deutsche Entwicklung?

Na ja, wenn man sich die Zusammensetzung des Teams ansieht, ist das mit der Sprache wohl klar. Aber Du kannst mit Herrn Kujansuu sicherlich auch finnisch reden... :-D

blubblah am 17.10.2006 16:58 schrieb:

Ich dachte das Spiel würde wieder aus Coburg kommen, wie Far Cry. Warum dann English? Hier spricht man doch deutsch. Oder ist das Spiel diesmal keine deutsche Entwicklung?

Der Sitz von Crytek ist auch nicht mehr in Coburg, sondern in Frankfurt am Main.
In der Stadt des Geldes wird halt nicht mehr nur deutsch gesprochen. ;-)

blubblah am 17.10.2006 16:58 schrieb:

Das Spiel kommt diesmal aus Frankfurt (Crytek ist umgezogen).
Die Betriebssprache bei Crytek ist Englisch ;-)

Zurück