• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Cheatern geht es an den Kragen - Punkbuster-Support für Crysis

Administrator

Administrator
News - Crysis: Cheatern geht es an den Kragen - Punkbuster-Support für Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607756

AW: News - Crysis: Cheatern geht es an den Kragen - Punkbuster-Support für Crysis

Anti-Cheat-Tool kommt bereits in Spielen wie Battlefield 2, Call of Duty 2 und Rainbow Six: Vegas erfolgreich zum Einsatz.
:confused:

AW: News - Crysis: Cheatern geht es an den Kragen - Punkbuster-Support für Crysis

HLP-Andy am 25.07.2007 16:29 schrieb:
Anti-Cheat-Tool kommt bereits in Spielen wie Battlefield 2, Call of Duty 2 und Rainbow Six: Vegas erfolgreich zum Einsatz.

Also ich persönlich hatte bei Battlefield 2 und Battlefield 2142 selten Probleme... Anfangs noch bei BF2 aber bei 2142 so gut wie garnicht.... Kp ob das an Punkbuster oder an den Servern liegt.

Mehr oder weniger. Eine 100 prozentige Lösung wird es wohl nie geben. Leider...

Ich persönlich bin nicht so begeistert von Punkbuster , siehe Warrock www.warrock.net . Auch nach etlichen Updates sind die Cheater dort nicht verschwunden... Muss zwar nicht (nur) an Even Balance liegen, ist aber schon ein "Armutszeugnis"...

gebt cheatern keine chance :top:

was BF2 angeht, da sind wohl mehr stats padder unterwegs, cheater weniger, würde ich sagen :-|

Punkbuster und Anticheatspezialisten, wozu? Wen man das Spiel daraufhin vorbereitet, ist sowas bescheidenes wie Punkbuster nicht nötig (bescheiden deswegen, weil man PB nichtmal mehr mit speziell erweiterten Rechten unter einen beschränkten Account zum laufen bringt, es muss der Admin sein, broken by design), zumal PB auch nur auf public Cheats reagieren kann...

Es ist absolut richtig und leider zwingend notwendig den Cheatern entgegenzuwirken, aber Punkbuster ist so ziemlich das ungeeigneteste Mittel dazu überhaupt. Der ehrliche (BF-)Spieler hat nur Ärger mit diesem Schrott und die echten Cheater (Aimbot, God-Mode, etc.) entdeckt dieses "professionelle Programm" rein gar nicht.
:hop:

Fragt sich nur erfolgreich für wen! :ugly:

In FEAR kommt PB ebenfalls zum Einsatz und ich hab selten ein Spiel gesehen, in dem derart viele Cheater herumlungern... ;-(

haep2 am 25.07.2007 19:05 schrieb:
Fragt sich nur erfolgreich für wen! :ugly:

In FEAR kommt PB ebenfalls zum Einsatz und ich hab selten ein Spiel gesehen, in dem derart viele Cheater herumlungern... ;-(
FEAR ist, das muss man fairerweise aber auch sagen, ein schlechtes Beispiel, da keine Cheater auf Dauer gebannt werden können. (Ist ja kostenlos.) Es ist was anderes ob ich einfach gratis einen neuen Key beantragen muss (oder wie auch immer das bei FEAR abläuft) oder ob ich 20-30 Euro für ein neues Spiel ausgeben muss, da liegt die Hemmschwelle wohl schon rein aus finanzieller, wenn auch nicht moralischer Sicht, etwas höher.

Nekrodamus am 25.07.2007 18:28 schrieb:
Es ist absolut richtig und leider zwingend notwendig den Cheatern entgegenzuwirken, aber Punkbuster ist so ziemlich das ungeeigneteste Mittel dazu überhaupt. Der ehrliche (BF-)Spieler hat nur Ärger mit diesem Schrott und die echten Cheater (Aimbot, God-Mode, etc.) entdeckt dieses "professionelle Programm" rein gar nicht.
:hop:
Punkbuster ist meiner Meinung nach das schlechteste Programm, um zu versuchen ein Spiel vor Cheatern zu schützen! Ich selbst hab Warrock gespielt, was auch von dem all zu tollem Programm namens Punkbuster geschützt wird. Mittlerweile habe ich aufgehört Warrock zu spielen, weil mir dieCheater auf die Nerven gegangen sind! Und nun noch einmal zurück zu Punkbuster. Punkbuster hat in Warrock teilweise Accounts gesperrt, weil die Spieler nebeinbei Programme wie Fraps benutzt haben, um im Spiel Videos zu drehen, aber die Cheater, die mit ihren Superjumps und Waffenhacks einfach so rumgelaufen ( rumgesprungen ^^) sind hat man am nächsten Tag immer noch stolz über die Maps spazieren sehen.

find ich gut das die was gegen diese leidigen cheater tun :D

Es ist sehr gut gegen Cheater im Multplayer vorzugehen, da der Spielspass richtiger Spieler stark drunter leidet.Blöd ist nur das nicht alle, z.B Spieler mit einem XP 64 Bit System nicht in den genuss von Cheatfreien Servern kommen, da mehr als die hälfte der Server PB nutzen (bei Crysis) und somit der richtige Spielspass verwehrt bleibt.

Zurück