• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Besser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Besser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629137
 
AW:

geht das nur unter Vista?


eit: scheint für XP und Vista zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
AW:

Die dafür empfohlene Hardware wäre auch interessant.
Die Einstellung "High" ist ja schon mehr als fordernd für High-End Systeme... :-|
 
AW:

Bonkic am 22.01.2008 12:22 schrieb:
Chemenu am 22.01.2008 12:20 schrieb:
Die Einstellung "High" ist ja schon mehr als fordernd für High-End Systeme... :-|

öhm nö, eigentlich nicht. :confused:
allerdings nicht. high läuft problemlos und mit guten framerates.
ich installier jetzt mal alles neu, patche und hau dann das ding hier drauf.
da erwarte ich dann natürlich keine super-performance mehr. *g*
 
AW:

Ich vermute mal die Grafik gibt es nur unter Vista und die Hardware übersteigt die finanziellen Möglichkeiten eines "normalen" Spielers.
Da die Screens vermutlich mit einer aufgebohrten DX 10 Variante gemacht wurden und somit DX 10 die Basis ist, können sie eigentlich nicht besser als DX 10 sein ^^ Das würde voraussetzen, dass sie ohne DX 10 auch auf einem Direct X 9 System machbar sind. Sie stellen nur eine noch bessere Variante zu den very High Settings dar, bleiben aber (im Zweifelsfall) DX 10 only.

Und über die mögliche Spielbarkeit der Screens brauchen wir uns nicht unterhalten, wenn man bedenkt wieviele trotz guter Hardware den Very High Modus genutzt haben :-)

O ja HanFred, sag mal durch wie es danach läuft, ich bin gespannt.
Aber deine Hardware Basis war, soweit ich entsinne, ja auf extrem hohem Niveau?;)
 
AW:

Ich habs ebend mit XP ausprobiert und es geht.
 
AW:

HanFred am 22.01.2008 12:23 schrieb:
Bonkic am 22.01.2008 12:22 schrieb:
Chemenu am 22.01.2008 12:20 schrieb:
Die Einstellung "High" ist ja schon mehr als fordernd für High-End Systeme... :-|

öhm nö, eigentlich nicht. :confused:
allerdings nicht. high läuft problemlos und mit guten framerates.
ich installier jetzt mal alles neu, patche und hau dann das ding hier drauf.
da erwarte ich dann natürlich keine super-performance mehr. *g*

Hat denn die VV bzw. der Patch so viel Verbesserung gebracht?
Die Demo war ja nicht so der Knüller. Es läuft zwar auf High, aber bei weitem nicht so gut dass ich noch ne Stufe höher gehen würde mit den Details. :-|
 
AW:

Chemenu am 22.01.2008 12:29 schrieb:
Hat denn die VV bzw. der Patch so viel Verbesserung gebracht?
Die Demo war ja nicht so der Knüller. Es läuft zwar auf High, aber bei weitem nicht so gut dass ich noch ne Stufe höher gehen würde mit den Details. :-|
ich weiss nicht, wie's mit dem patch ist.
genau deshalb installiere ich jetzt das game neu. denn ich hatte noch die natural mod drauf und will kein durcheinander.

ja, very high ist halt schon extrem viel fordernder als high. schon das parallax mapping frisst viele frames weg, allerdings sieht's damit gleich viel besser aus.
 
AW:

Die Screens sehen schon echt genial aus. Das Problem ist halt nur das es in Ultra-High ohne 8800 Ultra oder ein superschnelles SLI-Gespann wohl kaum spielbar sein wird.
 
AW:

Alf1507 am 22.01.2008 12:35 schrieb:
Die Screens sehen schon echt genial aus. Das Problem ist halt nur das es in Ultra-High ohne 8800 Ultra oder ein superschnelles SLI-Gespann wohl kaum spielbar sein wird.
eigentlich ja nicht einmal damit.
ich kann mir vorstellen, dass Intels Skulltrail dazu geeignet sein wird.
aber soviel geld ist mir das dann auch nicht wirklich wert. :-P
 
AW:

Wie macht ihr das ich weiss nicht wie man das Installiert???????? Diese begriffe Backup und das zeug wär klasse wenn es mir jemand erklärt.
 
AW:

ich habs ma getestet....also performance mäßig hat sich das im vergleich mit very high nich verändert.bisher fällt mir nur auf das die schatten nun richtig dunkel sind.gegner sind etwas schwerer zu erkennen.

aber muss ma nen richtigen screen vergleich machen.

mein sys:
C2D 6300
Vista 32bit
Asus Geforce 8800GT 512 MB
4GB Ram

konnte crysis auch auf very high,ohne AA(wenn mit,dann max. 4*AA),sehr gut durchspielen. :)
 
AW:

Also bei mir funktioniert super, ok es sind 2-3 ruckler mehr aber die schatten sind dunkler und die Sonnenstrahlen sind echt super. Wenn ich mir so die vergleichsbilder ansehe kommen die schon ziemlich hin.
Läuft unter XP mit meiner 8800GTX ganz gut, is nur abzuwarten wies ausschaut wenn mehr gegner da sind zb Endgenger, da hats ja schon normal unter high ungut geruckelt.
 
AW:

Ich sehe da keine Qualitätsverbesserungen, sondern übertriebenere Lichteffekte und dunklere Schatten...mehr nicht...
 
AW:

DF2 am 22.01.2008 15:41 schrieb:
Ich sehe da keine Qualitätsverbesserungen, sondern übertriebenere Lichteffekte und dunklere Schatten...mehr nicht...

omg, das ist ja der grund warum es besser aussieht.
 
Zurück