• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Screenshots zum Cry Engine 3-Shooter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Crysis 2: Neue Screenshots zum Cry Engine 3-Shooter veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804462

AW: News - Crysis 2: Neue Screenshots zum Cry Engine 3-Shooter veröffentlicht

Klar sind die Bilder bearbeitet , aber da wie wissen wie Crysis 2 aussieht macht das nichts :) Ich finde das Spiel technisch trotzdem auf aller höchstem Niveau , wenn der Rest des Spiels genauso sut wird dann haben haben wir einen echten Hit vor uns..:-D

jop 100pro bearbeitet, ps3 xbox360 sagt doch alles....

Boa Grafik vor 5 Jahre! Für mich wirds bestimmt kein Hit, sonder ein Gedenktag warum es nur so einen Rückschritt bei Crytek gibt? Leute wacht mal auf und macht die Augen auf wir leben im Jahr 2010 wo es Graphikkarten gibt die nicht ausgenutzt werden, sondern mehr als unterfordert werden.... Ahhh ich muss ne Konsole kaufen die total veraltete Hardware hat aber immer noch über 200- 300€ kostet inzwischen kann jeder low end PC solche Spiele zocken! Aber wir sind ja ein Volk das aus wenig immer viel macht obwohl es gar nicht geht. Dann noch 50€ - 70€ für so alte Grafik rauswerfen wo vielleicht 1 Glanzefekt mehr dabei is. Jetz wirds echt Zeit für ein Half Life 3 wo die ganzen Konsolen bleich werden und endlich nach ihrem alter entsprechend Tot umfallen^^

Boa Grafik vor 5 Jahre! Für mich wirds bestimmt kein Hit, sonder ein Gedenktag warum es nur so einen Rückschritt bei Crytek gibt? Leute wacht mal auf und macht die Augen auf wir leben im Jahr 2010 wo es Graphikkarten gibt die nicht ausgenutzt werden, sondern mehr als unterfordert werden.... Ahhh ich muss ne Konsole kaufen die total veraltete Hardware hat aber immer noch über 200- 300€ kostet inzwischen kann jeder low end PC solche Spiele zocken! Aber wir sind ja ein Volk das aus wenig immer viel macht obwohl es gar nicht geht. Dann noch 50€ - 70€ für so alte Grafik rauswerfen wo vielleicht 1 Glanzefekt mehr dabei is. Jetz wirds echt Zeit für ein Half Life 3 wo die ganzen Konsolen bleich werden und endlich nach ihrem alter entsprechend Tot umfallen^^

Lass mich raten...du magst keine Konsolen, richtig??

P.S.: Sorry für Off Topic

Er hat aber schon in vielem Recht , PC zocken ist zwar luxus aber den sollte man auch für die preise der hardware genießen können und zwar mit Spielen wir eigentlich Crysis 2 , also top high end grafik mit mega scharfen Texturen vlt. in 3 D auf einem Monitor des sowas darstellen kann.... aber soweit wird es nicht gehen , da die meisten Spielen für Konsole verkauft werden und Crytek somit weniger Umsatz erzielen würde... :(

Er hat aber schon in vielem Recht , PC zocken ist zwar luxus aber den sollte man auch für die preise der hardware genießen können und zwar mit Spielen wir eigentlich Crysis 2 , also top high end grafik mit mega scharfen Texturen vlt. in 3 D auf einem Monitor des sowas darstellen kann.... aber soweit wird es nicht gehen , da die meisten Spielen für Konsole verkauft werden und Crytek somit weniger Umsatz erzielen würde... :(
Ich bestreite auch nciht dass er zum Teil Recht hat, aber die Leute von Crytek wollen eben Profit machen und da sind inzwischen die Konsolen eben ein sehr wichtiger Teil in der Speielbranche. Aber gut, jedem das Seine :)

Sieht aus wie viele Spiele in den letzten Monaten. Nur gute Grafik auf den ersten Metern danach alles total verschwommen und verwaschen, als hätte man 2 Kisten Bier gesoffen.
Vielleicht sollten die Entwickler mal wieder raus in die Natur gehen, da ist auch nicht alles verschwommen und glüht total. Das ist einfach furchtbar. Lasst doch bitte diese blöden Verwisch- und Unschärfeeffekte weg und macht wieder richtig knackig scharfe Texturen.

Boar wenn ich solche Kommentare lese wird es mir ganz anders. :S
Ich kann zwar auch nicht ganz verstehen weshalb man sich eine Konsole kauf....aber dass is nicht mein Problem. Aber ein Spiel daran zu messen wie gut die Grafik ist halte ich für reichlich dumm und wenn man dass dann auch noch anhand von Screenshots macht ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Es kann doch hier niemand sagen wie das Spiel dann wirklich auf dem PC aussieht, schon garnicht bei so bearbeiteten Screens.
Die Gameplay-Videos haben mich jedenfalls hungrig gemacht...Ich habe den ersten Teil gespielt und im zweiten wurden viele Dinge verbessert die ich beim letzten nicht su gelungen fand.
Gerade die Videos in denen der neue Nanosuit vorgestellt wird machen Lust auf mehr.
Ich freue mich auf das Spiel und mir ist es wirklich wurst wie es aussieht, solange es nicht die Grafik von WOW hat.

Boar wenn ich solche Kommentare lese wird es mir ganz anders. :S
Ich kann zwar auch nicht ganz verstehen weshalb man sich eine Konsole kauf....aber dass is nicht mein Problem. Aber ein Spiel daran zu messen wie gut die Grafik ist halte ich für reichlich dumm und wenn man dass dann auch noch anhand von Screenshots macht ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Es kann doch hier niemand sagen wie das Spiel dann wirklich auf dem PC aussieht, schon garnicht bei so bearbeiteten Screens.
Die Gameplay-Videos haben mich jedenfalls hungrig gemacht...Ich habe den ersten Teil gespielt und im zweiten wurden viele Dinge verbessert die ich beim letzten nicht su gelungen fand.
Gerade die Videos in denen der neue Nanosuit vorgestellt wird machen Lust auf mehr.
Ich freue mich auf das Spiel und mir ist es wirklich wurst wie es aussieht, solange es nicht die Grafik von WOW hat.
Im Grunde gebe ich dir recht, aber bei Screenshots kann man ja nichts anderes als die Grafik bewerten. Da kann man ja schlecht schreiben, wie toll der Sound nun ist oder wie das Gameplay abläuft. Das sieht man ja auf einem Bild nicht, da kann man eben nur eine Aussage machen, wie die Grafik dort auf einen wirkt. ;)

Zurück