@LiPo4: Du hast vollkommen Recht! Ich hatte schon echt Angst dass ich der einzige Mensch bin den das auch so stört:
Liebe sogenannte "Modding Community", was ihr macht ist absoluter Müll, und schlimmer noch, das was ihr euch darauf einbildet. Spiele wie Crysis 2 werden mit unglaublich viel Geld von Profis gemacht, die teilweise jahrelange Erfahrung mit ihrem Handwerk haben.
Alle Ideen, Designs, Techniken etc werden von diesen Leuten mit viel Hingabe erstellt, und so ein Spiel ist ein komplexes Gesamtkunstwerk. Gerade Crytek gibt sich da unglaublich viel Mühe, und auch wenn sie die "Dreistigkeit" besitzen mit ihrer Arbeit auch Geld verdienen zu wollen, so machen es die meisten in der Branche doch auch damit die Spieler Freude daran haben. Jeden Künstler macht das Stolz!
Jetzt kommt aber die tolle "Community" ins Spiel (im Klartext, die 50 Idioten die an allem was auszusetzen haben und so den Eindruck vermitteln dass viele ein Problem mit etwas hätten) und präsentiert dann stolz ihre Mods und High Res Texturen und werden dann von ihresgleichen gefeiert als ob sie das Spiel gerettet hätten...Leute ganz erhlich:
1. Ohne das Spiel an sich hättet ihr gar nichts zum "verbessern" weil ihr selber gar nicht in der Lage wärt auch nur einen Bruchteil eines Spiels wie Crysis 2 zu erstellen.
2. Den Scharfzeichner zu verwenden, Kontraste zu erhöhen oder gleich unbearbeitete Fotos zu verwenden ist keine Kunst und kann jeder Depp. Der Gesamteindruck ist wichtig, und den haben Profis schon abgestimmt, da brauchts eueren Müll nicht mehr dazu. Und meistens werden eh nur 2-4 Texturen ausgetauscht, so dass sich dann ein toll ungleichmäßiges Bild ergibt, wenn dann nur der Boden high res ist und der Rest nicht...
3.Wenn ihr es so toll besser könnt, wieso arbeitet ihr dann nicht bei Crytek sondern sitzt zuhause und habt soviel Freizeit den Mist überhaupt zu machen?
Wow. Habe in meinem Leben noch nie soviel Scheiße gelesen wie jetzt gerade!
-Es werden ALLE Texturen ausgetauscht die von Bedeutung sind und selbst der großteil der unbedeutenden.
-Es gibt Textur Mods bei denen in Photoshop nur an Kontrasten etc. rumgespielt wird, aber soll ich dir mal was sagen? GENAU SO sieht nämlich das "offizielle" Texturpacket aus.
-Du scheinst dich mit Mods nicht wirklich auszukennen, schonmal was von Nehrim, dem Crysis 1 Mech MP Spiel oder anderen Total Conversions gehört? Wie hier auch schon gesagt worden ist sind viele Spiele aus Mods erst entstanden und TCs sind komplette Spiele die lediglich die Engine des original Spiels nutzen also verschone uns mit Behauptungen Modder wären nicht in der Lage Spiele zu entwickeln.
-Was andere in ihrer Freizeit tun geht dich einen Scheißdreck an
-Wenn du glaubst Modder modden nur weil sie das original-Spiel ja ach so Scheiße finden muss dir wohl jemand ordentlich eine auf die Rübe gehauen haben, was der Rest der Community sagt ist da auch scheißegal, wenn jene glauben die Modd hätte das Spiel gerettet (meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und ich stimme mit dir auch immerhin in soweit überein, dass Spiele ein Gesamtkunstwerk darstellen) lass sie doch du musst die Meinung nicht Teilen.
-Crytek, Bethesda und andere Studios WOLLEN das ihr Spiel gemoddet wird, wozu glaubst du Depp wohl (sorry aber die Beleidigungen sind hier einfach mal angebracht) veröffentlichen sie ihre Moddingkits?! Bist du wirklich so blöd das nicht zu verstehen?!
-Viele Modder werden später sogar von den Entwicklern ins Team aufgenommen weil sie durch ihre Leistung beeindrucken konnten, Berühmte Beispiele wären hier die DC Macher von BF1942 die zu BF2 ins Boot geholt worden sind, und auch Crytek hat sich vor einiger Zeit den Level Artisten ins Boot geholt der diese extrem gute Fantasy Karte mit den Wasserfällen, Hängebrücken, Burgen etc. geschaffen hat.
Leute wie du beweisen nur immer wieder wie wenig einige Menschen nachdenken.
Übrigens: Oblivion wäre auf PC niemals so langlebig gewesen hätte es nicht gewisse Modder gegeben und ich rede jetzt nicht über Nehrim sonder Unique Landscaprs und ähnliches.
scheiß crysis weg mit diesen drecks news
Ist heute der Tag des Zwergenaufstandes oder was ist hier los?