• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 für iPhone 5 und iPad 2 geplant?

AW: News - Crysis 2 für iPhone 5 und iPad 2 geplant?

Lest ihr eigentlich eure Artikel bevor ihr sie online stellt. Denn des is so absurd, das crysis 1 oder 2 fürs iphone portiert wird. Das Crytek vllt auch mal das iphone oder ipad beliefert mag schon sein, aber dann wird des garantiert ein neues viel weniger komplexes Spiel.

Lest ihr eigentlich eure Artikel bevor ihr sie online stellt. Denn des is so absurd, das crysis 1 oder 2 fürs iphone portiert wird. Das Crytek vllt auch mal das iphone oder ipad beliefert mag schon sein, aber dann wird des garantiert ein neues viel weniger komplexes Spiel.
Weniger komplex, wie beispielsweise Rage von id Software, das auch in veränderter Form auf iPad und Co. spielbar ist?

Weniger komplex, wie beispielsweise Rage von id Software, das auch in veränderter Form auf iPad und Co. spielbar ist?
Du vergleichst ernsthaft Rage für den PC mit Rage für iOS?

Ok... in meinen Augen haben die beiden Spiele bis auf Name, Entwickler und Setting eher weniger gemeinsam. Ich hoffe doch dass das "große" Rage nicht schon nach 30 Minuten langweilt. Trotzdem ist es begrüßenswert, dass Crytek auch versucht ihre Engine auf den mobilen Sektor zu portieren. Hoffentlich vergessen sie aber auch die anderen mobilen Plattformen wie Android nicht.

Du vergleichst ernsthaft Rage für den PC mit Rage für iOS?
Nein, damit will ich nur sagen, dass es Rage auch auf das iPhone geschafft hat - in welcher Form auch immer. Demzufolge kann auch Crysis 2, in welcher Form auch immer, den Weg auf Apple-Hardware schaffen.

Ich bin gegen Umsetzungen auf iphons und ipads.

Ein iphone ist dich nur gedacht, falls man nicht am PC ist, Informationen zu erhalten.
Ein Spiel auf einem iphone erinnert mich irgendwie an Nintendo DS :-P

Aber gut, die Firmen werden Marktforschung betrieben haben und wenn die Nachfrage da ist und damit Geld gemacht werden kann, warum nicht.

Ich werde aber niemals auf einem iphone oder ipad spielen.
Alleine der Sound müsste doch um Welten schlechter sein, oder?

Ich will mir das Spiel nicht "versauen" sondern alles komplett genießen.
Und das geht meiner Meinung nach nur mit einem gut laufenden PC.

JMR

oh man was ein crap, wie soll man bitte einen egoshooter auf nem touchpad zocken? dumm und noch dümmer die leute die das dann kaufen

Zurück