• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erste Screenshots aus dem neuen CryEngine 3-Editor enthüllt

AW: News - Crysis 2: Erste Screenshots aus dem neuen CryEngine 3-Editor enthüllt

Die ersten offiziellen Bilder,
screenshots aus dem Editor der illegalen Beta gibt es aber schon lange...

AW: News - Crysis 2: Erste Screenshots aus dem neuen CryEngine 3-Editor enthüllt

Naja sagen wir es so ich freue mich auf den Editor ich habe ihn geliebt in Crysis 1 aber ich finds schon schade, dass sich in crysis 2 nichtmal die wenigen bäume zerschießen lassen wie in crysis 1:-/

Naja sagen wir es so ich freue mich auf den Editor ich habe ihn geliebt in Crysis 1 aber ich finds schon schade, dass sich in crysis 2 nichtmal die wenigen bäume zerschießen lassen wie in crysis 1:-/
Was genau hat das mit dem Editor zu tun?
Da wirst du dann gelegenheit haben Dinge zu zerschießen.
Ich wette es werden sich auch einige auf das erste Crysis stürzen und versuchen ein paar Level in die neue Engine zu quetschen.
Ob das gelingt ist dann ne andere Frage,...

Erinnert vom Design her stark an Microsoft Office :-D
Ich arbeite momentan mit Unity 3D, eine wirklich geniale Engine, aber in der kostenlosen Version zu eingeschränkt. Das UDK sagt mir von der Bedienung und dem Look der Games her nicht so zu. Bin deshalb sehr gespannt wie ich mit der Cryengine zu recht komme - würde damit gerne mein erstes grösseres Spiel entwickeln :)

Das zweite Bild erinnert mich an den Material Editor aus Cinema 4d ... Wenn da eine Kompatibilität bestünde würde ich glaube freudentränen lassen ... In c4d Obj. erstellen und Texturieren und zum Crysis 2 Editor extrahieren ... Das wär der hamma xD
Aber unwahrscheinlich ....

Ich hoffe mal das es dann auch in diesem Jahr noch möglich sein wird im Multiplayer auf größeren Maps, und vor allem wieder mit Fahrzeugen kämpfen zu können. Mehr Spieler auf einem Server wären auch sinnvoll. Denn momentan lohnt sich der Multiplayer nur für die Leute die auf den Spielstyle: Spawnen, laufen sterben stehen.

Bin ja echt gespannt ob sich das Spiel verändert denn Momentan sinds alles nur leere Worte.

Beispiel:
Bugs die eigentlich hätten gefixt werden sollen wie zb das Waffenfreischaltungen nicht gespeichert werden im Multoplayer ist noch genau wie vorher.

Und die Anticheatpatches haben nichts gebracht außer das paar Leute gebannt wurden.
Ach und der Hack der seit der Demo im Umlauf ist funktioniert immer noch

Zurück