• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Electronic Arts zieht Multiplayer-Demo für Playstation 3 zurück

AW: News - Crysis 2: Electronic Arts zieht Multiplayer-Demo für Playstation 3 zurück

Wie geil ist das denn? XD

AW: News - Crysis 2: Electronic Arts zieht Multiplayer-Demo für Playstation 3 zurück

"Während die Demo für PC und Xbox 360 in den meisten Fällen fehlerfrei funktioniert..."

Nicht wirklich oder? Die Server Probleme aufm PC warn ja auch eine einzige Katastrophe. Tagelange Login/Registrierungs Probleme, erst nach zig Versuchen Verbindung zu nem Server, hängende Lobbys, Fehler bei der Pinganzeige usw.

Wer garantiert dass das bis zur finalen Version behoben ist?

Sorry, aber ich kann mir ein hämisches, schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen :D

Tja, ich kann mir ein Grinsen schon verkneifen. Bei mir läuft die Demo nämlich auch wie ein Sack Muscheln. Ich habe massive Probleme einem Spiel beizutreten. Oft funktioniert es erst nach zig Versuchen, manchmal lässt sich die demo aber auch gar nicht dazu überreden eine Verbindung zu einem Spieleserver aufzubauen. Dann hilft manchmal ein Neustart.

Außerdem hängt ab und an der Serverbrowser und die Verbindungs(versuch) Anzeige. Die Pingraten werden nicht bzw. fehlerhaft angezeigt usw.

Wenn ich mich dann allerdings mal mit einem Spiel verbinden kann läuft es problemlos.

Auch ich bezweifel stark dass die Probleme bis zum Release behoben werden. Das ist schließlich keine offene Beta, sondern eine Demo des Spiels.

Ach ja, ich spreche selbstverständlich vom PC und nicht von der PS3 oder einer anderen Konsole.

Grüße,
FLo

Was Crytek und EA in den letzten Wochen in Sachen Crysis 2 abziehen, ist einfach unglaublich.
- Keine genauen Infos zum Beta-Leak
- Keine Bestätigung hinsichtlich DX9/DX11 bei der PC-Version.
- Erhebliche Probleme beim PC-MP-Demo-Start (Registrierung/Login).
- Keine Stellungnahme zur bisher nicht vorhandenen tollen PC-Grafik .

... und jetzt noch diese Aktion.

Ja ne is klar die PC Version lief super ... in ur Dreams. Server Verbindungs Probleme, Cheater schon in der Demo, Perks auf + und ++ haben keine Effekte.

Das wirklich einzige was man Positiv über das Spiel bisher sagen konnte ist, selbst mit ziemlich Alten Rechnern und Minimalen Grafik Einstellungen läuft das Spiel wirklich gut und sieht dafür verdammt gut aus, der Rest ist einfach nur Müll und es wird der Totale Flop.

Der einzige Grund ist das sie die Demo Offline schicken ist das sie nicht noch mehr "Kunden" verschrecken wollen, ich denke die Demo hat Crytek viel viel Geld gekostet, aber abwarten wie die Verkaufszahlen aus sehen werden.

Was ich sehr interessant finde ist das der Großteil der Community absolut über Crysis 2 herziehen viele schon sagen Vorbestellung gecancelt etc. aber Spiele Magazine nur Positiv drüber reden.

Bei Homefront das genaue gegenteil es gibt genug die zufrieden mit dem MP sind, trotzdem wird das Spiel von jedem Magazin als bescheiden dargestellt. Der SP ist ne absolute frechheit keine Frage, war er bei Black Ops auch.

@ yRG7oned:
Vielleicht liegts auch daran, dass die zufriedenen Spieler eben nichts zu bemängeln haben und deshalb nur die, die etwas zu beklagen haben, zu sehen sind.
So ähnlich, wie in den Nachrichten, dort sieht man fast auch nur schlechte Dinge.

Ich bin sehr zufrieden mit der Demo und habe meine Vorbestellung auch nicht gecancelt - bin ja auch zufrieden :D
Ich würde das nicht schreiben, hättest du nicht diesen Post verfasst.

Also der Multiplayer ist so interessant wie ein Wartezimmer. Sehen, schiessen, ducken nix neues....keine Ahnung wie man sowas verkauft bekommt. Die Grafik beeindruckt mich garnicht. Als 360 User würd ich vieleicht ausflippen aber aufm PC ist das ne Krücke.

Was Crytek und EA in den letzten Wochen in Sachen Crysis 2 abziehen, ist einfach unglaublich.

Sorry, aber wenn ich das lese könnte ich kotzen :D

"- Keine genauen Infos zum Beta-Leak"
Das hat dich(uns) doch gar nicht zu interessieren.
Wie kann man nur so neugierig sein und erwarten, dass die mit noch mehr Infos raus rücken :D

"- Keine Bestätigung hinsichtlich DX9/DX11 bei der PC-Version."
Doch die gibt es?? Wird nachträglich nach gepatcht?
Und auch wenn nicht, der Entwickler muss gar nichts, sie können auch bei DX9 bleiben, wenn sie wollen.

"- Erhebliche Probleme beim PC-MP-Demo-Start (Registrierung/Login)."
Ja und? Das war 2 Tage so und danach war nichts mehr...
Wenn sich Monstermassen auf die Server stürzen können sie auch nichts dafür.
Oder sollen die sich extra 10 weitere Servercluster bestellen, die dann 2 Tage laufen, nur damit DU sofort ins Spiel kannst.

"- Keine Stellungnahme zur bisher nicht vorhandenen tollen PC-Grafik ."
Warum solle es auch eine geben? Die sind uns keine Stellungsnahme schuldig!
Was willst du denn noch hören? Sie arbeiten dran und gut ist...

"... und jetzt noch diese Aktion."
Ja und, dann haben sie die DEMO zurückgezogen?
Sei froh, dass so was nicht mit dem Hauptspiel passiert.
Sie sind wenigstens darum bemüht eine gewisse Qualität zu liefern und nicht wie andere Hersteller, die eine Beta Version releasen und es dabei auch belassen. Was leider heutzutage gang und gäbe ist.
Was einfach nur wichtig ist, dass man seine Fehler eingesteht und es versucht richtig zu machen, so wie sie es auch machen, was ja wohl ok ist, es sind auch eben nur Menschen.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde den MP auch nicht sehr gut (zu cod-mäßig-Consolenlastig-langweilig) und werde es mir nicht kaufen, aber deine Argumente sind ein Witz!

Sie sind wenigstens darum bemüht eine gewisse Qualität zu liefern und nicht wie andere Hersteller, die eine Beta Version releasen und es dabei auch belassen. Was leider heutzutage gang und gäbe ist.
Was einfach nur wichtig ist, dass man seine Fehler eingesteht und es versucht richtig zu machen, so wie sie es auch machen, was ja wohl ok ist, es sind auch eben nur Menschen.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde den MP auch nicht sehr gut (zu cod-mäßig-Consolenlastig-langweilig) und werde es mir nicht kaufen, aber deine Argumente sind ein Witz!
bin eindeutig deiner meinung!

möchte da nur an black ops erinnern, welches nach release diese phase durchmachen musste.

moin moin, kann seit 3 Tagen mit der PC Demo keine Server mehr finden. Ist die Demo zu Ende oder was ist da los ???

PC Demo ist vorbei.

Aber ich hab ehrlich gesagt auch Zweifel ob sie die ganzen Sachen in einer Woche noch gefixt bekommen.
Eigentlich wäre die PS3 Demo ja nun eine Art Generalprobe gewesen. Mir schwant schon Böses wenn dann die einzelnen Plattformen nicht mehr zeitversetzt sondern gleichzeitig online spielen wollen.

Aber immerhin kann man die erste Zeit mit dem SP überbrücken.

Sorry, aber wenn ich das lese könnte ich kotzen :D

"- Keine genauen Infos zum Beta-Leak"
Das hat dich(uns) doch gar nicht zu interessieren.
Wie kann man nur so neugierig sein und erwarten, dass die mit noch mehr Infos raus rücken :D

"- Keine Bestätigung hinsichtlich DX9/DX11 bei der PC-Version."
Doch die gibt es?? Wird nachträglich nach gepatcht?
Und auch wenn nicht, der Entwickler muss gar nichts, sie können auch bei DX9 bleiben, wenn sie wollen.

"- Erhebliche Probleme beim PC-MP-Demo-Start (Registrierung/Login)."
Ja und? Das war 2 Tage so und danach war nichts mehr...
Wenn sich Monstermassen auf die Server stürzen können sie auch nichts dafür.
Oder sollen die sich extra 10 weitere Servercluster bestellen, die dann 2 Tage laufen, nur damit DU sofort ins Spiel kannst.

"- Keine Stellungnahme zur bisher nicht vorhandenen tollen PC-Grafik ."
Warum solle es auch eine geben? Die sind uns keine Stellungsnahme schuldig!
Was willst du denn noch hören? Sie arbeiten dran und gut ist...

"... und jetzt noch diese Aktion."
Ja und, dann haben sie die DEMO zurückgezogen?

Richtig,

bei vielen Leuten liest es sich so als ob Crytek und EA ein Kumpel wäre. Und dieser Kumpel hat irgendetwas ganz gemeines getan das ihr den jetzt nicht mehr mögt. Vergesst nicht, das sind Firmen die Geld machen wollen. Die schulden euch sicher keine Rechtschaffenheit weil euch der Busch im Spiel optisch nicht gefällt.. Die wissen auch das es genug Abnehmer geben wird (mehr wie Crysis 1, alleine wegen den 3 Plattformen) trotz den ganzen blabla in den Foren. Wie gesagt das sind Firmen die nur euer bestes wollen (Geld). Aber ihr entscheidet immer noch ob ihr es ihnen gebt oder nicht. Somit ist das ganze blabla eigentlich überflüssig. Hört endlich auf mit diesen "die haben mein Lolli geklaut". Die haben euch nicht betrogen, belogen, beklaut oder sonstwas.

Mal ne andere frage: Ist eigentlich für die Pc version eine Internet verbindung erforderlich für die instalation und das spielen also die single player version?

Zurück