Du hast deinen Test nur innerhalb von Crysis Warhead gemacht und die beiden Modus in diesem Spiel verglichen.
Dann kommt noch hinzu, dass du den DX10-Modus von Crysis Warhead über ein Wortaround starten musst.
Deine Punkte sind in Ordnung, nur diese beiden nicht - es war a) sowohl bei Crysis als auch bei Warhead, b) war es kein Workarround sondenr ein gewöhnlicher Vorgang, der sogar im Spieleexplorer oder in Steam einfach durch Rechtsklick gestartet werden kann.
Ich wähle gerade dieses Spiel, weil man doer genau sehen kann, was sich verändert und was nicht. Mag sein, dass es einige Spiele hinbekommen haben - Cryteks Cryengine 2 jedenfalls nicht.
Worauf ich eigentlich nur hinaus will, ist: Viele Spieler denken immer noch (leider), dass Crysis besondere DX10-Effekte hätte und sind deshalb sauer, weil es in C2 kein DX10 mehr gibt. Ich will nur beruihigen und sagen: Na und? Bezogen auf Crysis - und auch erst mal NUR auf dieses Spiel - macht DX10 keinen grafischen Unterschied, läuft aber schlechter. Also: Macht euch nichts draus, dass DX10 fehlt. Man verpasst nichts, das Spiel wird dadurch nicht besser.