• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Dedicated-Server-Support für Multiplayer-Modus bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Crysis 2: Dedicated-Server-Support für Multiplayer-Modus bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811515

AW: News - Crysis 2: Dedicated-Server-Support für Multiplayer-Modus bestätigt

BITTE!!?? warum muss man soetwas bestätigen, genauso wie bei bf3 !!! das ist ne selbstverständlichkeit ich verstehs nicht, ich VERSTEHE - ES - NICHT !

ich gebe maddi20 recht .. außerdem hat PCgames eigentlich ein vertrag mit EA und Crytek ,dass sie alle 10 minuten irg. was über Crysis 2 berichten müssen -.- auch wenn noch soooo sinnlos ist -.-

ich gebe maddi20 recht .. außerdem hat PCgames eigentlich ein vertrag mit EA und Crytek ,dass sie alle 10 minuten irg. was über Crysis 2 berichten müssen -.- auch wenn noch soooo sinnlos ist -.-
WARUM KLICKST DU DANN AUF DIE NEWS UND SCHREIBST HIER EIN KOMMENTAR WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT? :finger2:

Ein Dedicated Server ist LÄNGST keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch der Hosterzwang wird zur Gewohnheit. Von daher ist es schön zu erfahren, dass Crytek da andere Wege einschlägt und bei so vielen Hostern DS anbietet.
Auch unterstützen fast keine Spiele mehr einen Lan-Modus, hoffentlich wird das bei Crysis 2 anders (was ich aber nicht glaube)

Ich verstehe euren Grund zur Aufruhe nicht. Ich schaue 2 mal täglich auf PC-Games nach News zu Crysis 2. Da wird jeder einzelne Beitrag unter die Lupe genommen.
Es ist doch jedem selbst überlassen ob er die Beiträge zu Crysis 2 nun sinnvoll findet.
Pullert euch mal nicht ein.
cya

jetzt wo ich stark darüber nachdenke.. nur CoD hatte dieses mieße konsolen matchmaking system statt ded. server.. welches Spiel denn sonst noch ? mir fällt momentan keins ein.. diese Server sind sehr wohl eine Selbstverständlichkeit für den PC.. nur weil es bei CoD damals anders war wurde daraus ein riesen Thema gemacht.

wen die crysis news nerven der sollte die adresse seines bookmarks von pcgames.de zu crysis-hq.com ändern, da gibts weniger crysis news :-D

WARUM KLICKST DU DANN AUF DIE NEWS UND SCHREIBST HIER EIN KOMMENTAR WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT? :finger2:

Ein Dedicated Server ist LÄNGST keine Selbstverständlichkeit mehr. Auch der Hosterzwang wird zur Gewohnheit. Von daher ist es schön zu erfahren, dass Crytek da andere Wege einschlägt und bei so vielen Hostern DS anbietet.
Auch unterstützen fast keine Spiele mehr einen Lan-Modus, hoffentlich wird das bei Crysis 2 anders (was ich aber nicht glaube)

hübsche story bruder.
und woher nimmst du die gewissheit zur annahme dass das zur gewohnheit wird? weil IW sein spiel mit dem lachhaften hostersystem versaut hat und das jetzt jeder nachmachen will? wohl kaum.
Dieses System ist eine Idee die keine zukunft hat. es hat NUR nachteile, sowohl für den käufer als auch für den Hersteller. Die gründe brauch ich glaub ich nicht zu nennen.
Es ist gut dass IW sich selbst damit gebranntmarkt hat, somit haben andere hersteller ein schlechtes beispiel um das sie einen großen bogen machen können.

Zurück