• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crytek bestätigt DLCs und mögliche PS3-Demo

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Crysis 2: Crytek bestätigt DLCs und mögliche PS3-Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812368

AW: News - Crysis 2: Crytek bestätigt DLCs und mögliche PS3-Demo

Die sollen mir bloß weggehen mit ihren DLCs... das ganze wird zunehmend ätzender. -.-

früher gabs maps noch von der community für lau ... 15 € für 4 maps bei CoD is schon der Hammer

"Xbox 360-Spieler dürfen sich bereits seit wenigen Wochen austoben."

Stimmt nicht ! Die Demo war zeitbegrenzt und dfaher nur wenige Tage spielbar.
Bei meinem Kollegen kommt dann immmer eine Meldung dass die Demo
nicht gestartet werden kann weil die Demo abgelaufen ist.
Also wie bitte soll man sich austoben können ???

DLC`s ?

ok, dann könnts euch das behalten..

Das ist schon seit dem Beta-Leak bekannt.

Neeeeeeeeeeeeeeeein, oh mein Gott, Crytek ist gesprungen! Neeeeeeeeeeeein

Was einst ausgereifte Addons waren sind heute DLC´s,
sprich Addons in kleinen Häppchen um mehr Kohle zu machen.
Ich finde diesen gantsen DLC Mist ziehmlich nervig.
Wo hat es überhaupt mit DLC´s angefangen ? Auf Konsolen ?

Was einst ausgereifte Addons waren sind heute DLC´s,
sprich Addons in kleinen Häppchen um mehr Kohle zu machen.
Ich finde diesen gantsen DLC Mist ziehmlich nervig.
Wo hat es überhaupt mit DLC´s angefangen ? Auf Konsolen ?
Jep, hat auf Konsolen angefangen und ist auch nur auf Konsolen so richtig groß. Ich glaub, es gibt gar kein PC-exklusives Game mit DLC's und es gibt viele Konsolen-exklusive DLC's

Zur Qualität: Ich weiß wirklich nicht, wie Crytek da DLC's reinbauen will. Wenn sie da noch Geschichten von Menschen erzählen, denen man im Lauf der Zeit begegnet, dann wärs ja super (Ich mein das so ähnlich wie Half-Life plus Blue Shift und Opposing Fronts). Aber wahrscheinlich wird es dann eine zusätzliche Waffe für 3 Euro sein, oder ein Nano-Suit in Grün und Blau für 2 Euro... ;-(

Wundert mich überhaupt nicht,
son Mist kann auch nur von Konsolen stammen,
wo versucht wird die Spieler dazu zu bringen
möglichst viele "Points" auszugeben...
Meine Einstellung zu Konsolen wird auch
von Tag zu Tag schlechter ...grmbl...

ich finds toll, DLCs geben mir die rechtfertigung, spiele anderweitig zu besorgen, man hat dann ein nicht so schlechtes gewissen :)

DLC's sind doch schon Standart und in fast jedem Spiel zu finden. Von daher stört es mich nicht mehr. Allerdings sollte der Inhalt schon gut sein!

DLC's sind doch schon Standart und in fast jedem Spiel zu finden. Von daher stört es mich nicht mehr. Allerdings sollte der Inhalt schon gut sein!
Nur weil es in jedem Spiel zu finden ist, stört es dich nicht mehr? Ich ärger mich immer noch über jeden Shooter, bei dem man aus seiner Waffe einen Schuss abfeuern, dann sein fast volles Magazin wegwerfen kann und man hat trotzdem nur einen Schuss verloren und auf wundersame Weise sind die Kugeln aus dem weggeworfenen Magazin in ein neues Magazin reingewandert.
Also das ist wirklich kein Kriterium

Nein, es stört mich so oder so nicht mehr. Was soll ich mich groß darüber aufregen? Hab ich lange genug ohne Erfolg gemacht. Also was solls?

Spiel machen, halbes zum Vollpreis abliefern, dann DLCs nachliefern, auf das man hinterher doppelt zahlt.. möge ihnen die geleakte Beta im Hals stecken bleiben..

crysis2 goes mafia2 goes de bach hinunter!
ist denn schon was konkretes über die spielzeit im hauptspiel bekannt?
wenn das so´n rotz wird wie bei mafia2 können sie das hauptspiel samt downloadcontainer behalten.
mein geld gibt es dafür nicht.
also zumindest renn ich nicht gleich los und hol´s mir blind.
zur not wird das ganze erst gekauft wenn es sich mit den dlcs augenutzt hat und dann als crysis 2 complete collection oder so kommt.
ständig dieser scheiß mit irgendwelchen ideen von irgendwelchen kapitalgeilen hansis die meinen das rad neu erfunden zu haben und zu wissen wie se den leuten das geld aus der tasche ziehen können.
wacht auf leute von crytek/ea!!!!
ich persönlich kauf mir mit sicherheit ein addon zu eurem tollen spiel das nach nem dreiviertel jahr oder so erscheint und einige stunden spielzeit mit sich bringt als ein flickwerk für ein paar euro.das gillt mit sicherheit für die meißten pc zocker.
so was wie warhead hat sich doch mit sicherheit gut verkauft und war meiner meinung nach genau so unterhaltsam wie das hauptspiel (wenn nicht sogar noch besser).
also die news hat mir mal wieder die vorfreude genommen. :hop:

Zurück