• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Einzelspielerdemo ist aufgetaucht

Danke für den Link!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Verbereiten der Demo übers Internet ohne die Freigabe durch den Publisher illegal ist! Daher wird wohl gleiches auch für den Torrent-Link auf PCG gelten.

Jared am 22.08.2006 17:01 schrieb:
Danke für den Link!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Verbereiten der Demo übers Internet ohne die Freigabe durch den Publisher illegal ist! Daher wird wohl gleiches auch für den Torrent-Link auf PCG gelten.

Erst gucken, dann motzen.
Das ist nämlich die offizielle Seite des Publishers, auf der die freigegebenen Betas etc. heruntergeladen werden können.
Also wurde der Torrent vom Publisher freigegeben.
MFG
Galadra

Es ist der Hammer!
Nach Dawn of War der naechste große Wurf von Relic, prima Sache.

Galadra am 22.08.2006 17:43 schrieb:
Erst gucken, dann motzen.
Das ist nämlich die offizielle Seite des Publishers, auf der die freigegebenen Betas etc. heruntergeladen werden können.
Also wurde der Torrent vom Publisher freigegeben.
MFG
Galadra
Ich bin mir ziemlich sicher, dass reliccommunity.com/relicnews.com nicht von Relic betrieben werden, sondern Fanpages sind. Daher ist der Release nicht offiziell und da die Leute vom PC Gamer bestimmt einiges für die Exklusivität hinlegen mussten, werden die sich mit Sicherheit über solche Torrents freuen.
Soweit ich das im Forum mitbekommen habe, sollte kurz vor dem Release am 11.11. die Demo freigegeben werden.

Mittlerweile dürfte es ihnen egal sein, da eh jeder den Kram finden kann.

das ganze gerede zu legal oder illegal ist killefitz, schaut mal bei worthplaying.com vorbei, da gibts die demo ungefähr seit der zeit da diese news verfasst wurde ... ;)

Angroth am 23.08.2006 09:55 schrieb:
das ganze gerede zu legal oder illegal ist killefitz, schaut mal bei worthplaying.com vorbei, da gibts die demo ungefähr seit der zeit da diese news verfasst wurde ... ;)

Gibts bei gamershell.com ebenso. Und vom Hersteller wurde sie auch nicht zurückgezogen wie es sonst immer bei zu früh veröffentlichten Demos war.

Wer aber die Demo schon mal getestet hat kann doch bitte mal seine Meinung davon abgeben. Selber komm ich bis zum Wochenende leider nicht dazu sie zu saugen.

Ich finde sie ziemlich gut, zwar so der grafische Überflieger wie es immer auf den Shots ausgesehen hat, isch des Spiel nicht, aber trotzdem beste Grafik im Genre.
Spielerisch konnte ich mir bisher noch keine eindeutige Meinung bilden, zwar isch der Basisbau Part ziemlihc gut gelungen, es gibt aber immernoch paar Kinderkrankheiten, was mich am Meisten ärgert isch, dass sich die Infatrie so hakelig bewegt, da sollte der Entwickler noch nachbessern.

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungens Taktik Game

Greetz

Man sollte beachten, dass es sich um eine Beta-Version handelt. Die (Hardware-)optimierte Demo kommt erst Anfang September.

Zurück