• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Weitere Infos zum Patch 1.07 für Tiberium Wars

Administrator

Administrator
News - Command & Conquer 3: Weitere Infos zum Patch 1.07 für Tiberium Wars

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608063

AW: News - Command & Conquer 3: Weitere Infos zum Patch 1.07 für Tiberium Wars

6. Verteidigungsgebäude können nur noch in der Liste des Bauhofs, nicht bei durch Kräne gebaut werden.
für ein spiel, was immernoch sehr rushlastig ist, ist diese einschränkung unlogisch, da so der verteidiger noch stärker behindert wird, sich effektiv wehren zu können.
ist denn bekannt, ob sich diese einschränkung zumindest teilweise aufheben lässt, indem man mehrere bauhöfe baut? trotz allem ist das weiterhin das mit abstand schlechteste neue "feature" meiner meinung nach. da man jetzt schneller am anfang überrannt werden kann, verliert das spiel immer mehr reiz. sehr sehr schade...
ea sollte mehr an die durchschnittsspieler denken und nicht ständig den profis das spiel anpassen.

Raspina am 28.07.2007 12:20 schrieb:
6. Verteidigungsgebäude können nur noch in der Liste des Bauhofs, nicht bei durch Kräne gebaut werden.
für ein spiel, was immernoch sehr rushlastig ist, ist diese einschränkung unlogisch, da so der verteidiger noch stärker behindert wird, sich effektiv wehren zu können.
ist denn bekannt, ob sich diese einschränkung zumindest teilweise aufheben lässt, indem man mehrere bauhöfe baut? trotz allem ist das weiterhin das mit abstand schlechteste neue "feature" meiner meinung nach. da man jetzt schneller am anfang überrannt werden kann, verliert das spiel immer mehr reiz. sehr sehr schade...
ea sollte mehr an die durchschnittsspieler denken und nicht ständig den profis das spiel anpassen.

da der Meinung bin ich auch. Daran sollte EA nichts verändern

HOD am 28.07.2007 13:02 schrieb:

jup, aber das sind wir ja schließlich schon von EA gewöhnt :finger2:

Blub

Lordghost am 28.07.2007 14:25 schrieb:
HOD am 28.07.2007 13:02 schrieb:

jup, aber das sind wir ja schließlich schon von EA gewöhnt :finger2:

Blub

EA sollte Patchteams aufbauen, keine Programmierer sondern frische Leute aus der Community aufsaugen, denen Jobs verpassen und alles wird gut. Voraussetzung ist aber, sie zocken nen Monat, fixen, und zocken wieder usw.

klasse...anstatt diese scheiß kettenreaktion abzuschaffen wird nur die reaktionszeit verlängert und gleichzeitig die geschwindigkeit des mutterschiffes erhöht :-$ offentsichtlich scheinen die bei ea gar nicht mal ihr eigenes spiel zu zocken............

Wenn das alle Änderungen sind, ist dieses Spiel bei mir schon so gut wie verkauft. (ebay-Artikelnummer: 270149585000)

UnSpielbar. Pitbulls 15% weniger lebenspunkte. Na super! Dann werden sie trotzdem noch gespammt und sind viel zu stark.

Das Spiel ist tot. bei solch liebloser Pflege durch EA verwunderlich, dass nicht NOCH weniger Leute es online spielen.

Ich finde diese Änderung gut, denn damit wird es auch unmöglich, dass der Gegner in meine Richtung baut und mir dann 3 Emitter/Sturmsäulen/Obelsiken vor die Nase setzt.
Ich finde, dass der Sonic Emitter und die Sturmsäule immer noch viel zu stark sind. Ich erlebe es fast jedes Spiel, dass an einer strategischen Position Emitter gebaut werden, so dass ich eingekesselt bin.
Ich finde, da sollte EA dringend was dagegen machen. Es kann nicht sein, dass diese Sch***-Emitter als zentraler Element für einen Angriff genutzt werden können.
Die Änderungen am Mutterschiff sind hingegen ein Witz. Warum ändern die da die Geschwindigkeit? Und 8 Sekunden sind ebenfalls ein Witz, denn in 8 Sekunden kann man auch nicht mehr viel machen. Die hätten die Zeit bis das Mutterschiff feuerbereit ist auf 20-30 Sekunden erhöhen sollen, dass wäre gut gewesen.
Die Putbulls sind immer noch zu stark, denn die brauchen ja nicht viele HP, da sie auf Grund ihrer Geschwindigkeit optimal für HIt&Run-Angriffe geeignet sind.
Da hätte man die Geschwindigkeit auch mal absenken sollen.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass das Spiel mit Patch 1.5 und 1.6 drastisch schlechter geworden ist. Es besteht wirklich hauptsächlich nur noch aus 4 Strategien:
(1.Pitbull-Spam, 2. Nod-RPG-Spam, 3.Mutterschiff, 4. Sonic-Emitter/Sturmsäulen dem Gegner vor die Nase setzen), manchmal auch Seeker-Rush mit Scrin.
Das macht das ganze Spiel kaputt, denn man kann wenn der Gegner entsprechend gut ist, sofort davon ausgehen, dass eine dieser Taktiken zum Einsatz kommt. :finger2:

Ich habe kaum ein Spiel erlebt, wo man nicht auf "unfaire" Mittel gesetzt hat, d.h. Spielweisen, die man kaum abwehren kann und die aber auch dermaßen frustrierend sind, dass man die Lust am Spiel verliert.

Ich hab grad mal eine Partie Zero Hour gespielt, dass ist ja im vergleich dazu eine Wohltat, eine wahre Offenbarung.
Um C&C3 noch halbwegs hinzukriegen müssen sie es m.M.n. mindestens auf Version 5.x ptachen
:finger:

EA hat C&C leider verhunst. Hoffnung habe ich nicht mehr - Nicht bei EA. Meine Auktion läuft - Schade. So ein unausgegorenes Balancing hatte nichtmal Schlacht um Mittelerde 2, obwohl das auch kein Balancing-Hit war am Anfang.

Zurück