• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Unterschiedliche Trefferzonen an Vehikeln

corax am 25.01.2007 10:05 schrieb:
wie ist das, wenn sie von oben getroffen werden?
Normalerweise sind Panzer von oben eine Blechdose (noch dünnere Panzerung als hinten. D.h. ein Treffer und das wars. Wie das im Game umgesetzt wird weiß ich allerdings nicht.

MichaelG am 25.01.2007 10:10 schrieb:
corax am 25.01.2007 10:05 schrieb:
wie ist das, wenn sie von oben getroffen werden?
Normalerweise sind Panzer von oben eine Blechdose (noch dünnere Panzerung als hinten. D.h. ein Treffer und das wars. Wie das im Game umgesetzt wird weiß ich allerdings nicht.

Solche Trefferzonen sind für C&C 3 eigentlich unwichtig. "Augen zu und durch" das ist das Motto. 200 Panzer bauen und den Gegner dann überrollen... Ein Treffermodell wird dann nicht mehr gebraucht.
:ugly: :top: :finger:

Blue_Ace am 25.01.2007 10:17 schrieb:
Solche Trefferzonen sind für C&C 3 eigentlich unwichtig. "Augen zu und durch" das ist das Motto. 200 Panzer bauen und den Gegner dann überrollen... Ein Treffermodell wird dann nicht mehr gebraucht.

Ich weiss zwar nicht, warum du mich dafür zitierst, aber ich gebe dir recht, denn darauf achtet in C&C keinerdrauf, denn die Einheiten kosten da eh viel zu wenig gegenüber CoH, aber schaden tut es ja nicht. Wobei ich mir vorstelle, dass die KI dann eh den Panzer automatisch dreht? Zumindest wäre das sinnvoll. Leider machen das die meisten aber nicht, siehe CoH

Ich weiss ja nicht wie du C&C spielst - aber bei mir würdest du nicht dazu kommen 200 Tanks zu produzieren und wenn du mit einer Gruppe Einheiten gleichen Typs bei mir ankommst nehm ich sie dir schneller auseinander als du gucken kannst :p
Gegen die KI mag das noch funktionieren, gegen einen menschlichen Gegner hast du so keine Chance.
Es gibt da etwas das C&C sehr konsequent behandelt: Das 'Schere, Stein, Papier' Prinzip....

xysvenxy am 25.01.2007 11:03 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie du C&C spielst - aber bei mir würdest du nicht dazu kommen 200 Tanks zu produzieren und wenn du mit einer Gruppe Einheiten gleichen Typs bei mir ankommst nehm ich sie dir schneller auseinander als du gucken kannst :p
Gegen die KI mag das noch funktionieren, gegen einen menschlichen Gegner hast du so keine Chance.
Es gibt da etwas das C&C sehr konsequent behandelt: Das 'Schere, Stein, Papier' Prinzip....

Schonmal mit Stein, Schere und Papier auf nen Mammutpanzer losgegangen? :-D

mfg

Zurück