C-Lan-marine am 10.04.2007 22:12 schrieb:
Zubunapy am 10.04.2007 20:50 schrieb:
Ricochen am 10.04.2007 17:24 schrieb:
Brauch wirklich jemand für C&C ein Lösungsbuch
Als Taschenlektüre? Warum nicht
Leute spielt mal ESL und auf einmal seht ihr dass es wichtig ist zu wissen wieviel GENAU der Predator kostet wieviel Railguns bringen und wie er sich im Vergleich zum Mammoth schlägt. Wieviel bringt der Sammler bei blauem/grünem Tiberium ein blabla die ganzen Werte sind nich schlecht wenn man Sie weiß!!
MfG eXc|marine
Mja, für Online- respektive Multiplayerschlachten wohl schon. Aber gerade da is so ein Buch relativ schnell out of date. Wo doch jetzt schon der erste Balancing Patch in Planung ist werden ziemlich viele dieser Detaildaten aus dem Buch nutzlos.
Aber nunja, 15 Euro sind nich die Welt und wer sich gerne so ein Büchlein ins Regal stellen will, warum nich? Ich persönlich find sie, vor allem zu Zeiten des WWW, eher unnütz aber who cares. Allerdings find ich eine extra News dafür etwas überzogen. Die müssen wohl die Lücken der fehlenden Crysis News füllen
Skorpio-AAO am 10.04.07 21:40 schrieb:
kann mir mal einer erzählen wie ich des doofe mutterschiff dazu krieg nod anzugreifen?, des fliegt nüber dann kommts einfach runter.
Das Mutterschiff funktioniert wie die Dinger aus Independence Day. Fliegen genau übers Ziel, dann kurz Waffe laden und Hau Ruck die Waschfrau wirds unter ihnen ungemütlich. Da die Dinger aber alles andere als schnell sind und nun auch nich wirklich sooo viel Beschuss aushalten, gehen sie (zumindest bei mir) meistens down bevor sie eigentlich loslegen können. Ich denk mal bei dir ists das gleiche. Der Schaden ist jetzt auch nich so der Bringer, ich würd lieber "normale" Schlachtschiffe bauen