• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kane's Wrath: EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an

System

System
News - Command & Conquer 3 Kane's Wrath: EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609700

hm.... war ja klar, EA-typisch werden mal zig Updates produziert die vermutlich mal zum Nähe-Vollpreis im Markt platziert wird.

Sofern der Inhalt sich lohnt, werde ich es mir zulegen. =)

In der Zeit des zweiten Tiberiumkrieges? Das wäre dann zur Zeit von Tiberium Sun ;)
C&C1 -> 1. TiberiumKrieg
TibSun -> 2. TK
C&C3 -> 3. TK

Ich denke mal da kann der Schreiber diese News nicht bis 3 zählen :P

AW:

Jerec am 14.08.2007 16:17 schrieb:
hm.... war ja klar, EA-typisch werden mal zig Updates produziert
Nicht ganz fair, nicht ganz fein.. ;)

Es gab schon C&C Spiele mit Add Ons bevor EA die Lizenz hatte =)

AW:

6 nicht 9 Fraktionen

Ich las eben in einem anderen Bericht von G....R, dass die 9 neue Fraktionen erwarten. Doch ich meine das ist ein Denkfehler. Es müssten 6 sein. Offiziell heist es von EA: 3 Fraktionen mit jeweils 2 Unterfraktionen. Heisst also GDI beispielsweise teilt sich in 2 Fraktionen. Macht also 6 Fraktionen. Oder liege ich da falsch? Was meint ihr?

AW:

Biathlonfan am 14.08.2007 19:34 schrieb:
6 nicht 9 Fraktionen

Ich las eben in einem anderen Bericht von G....R, dass die 9 neue Fraktionen erwarten. Doch ich meine das ist ein Denkfehler. Es müssten 6 sein. Offiziell heist es von EA: 3 Fraktionen mit jeweils 2 Unterfraktionen. Heisst also GDI beispielsweise teilt sich in 2 Fraktionen. Macht also 6 Fraktionen. Oder liege ich da falsch? Was meint ihr?

Dürfte wohl so sein wie bei ZeroHour:
Du hast die GDI-Standardarmee UND dann noch zwei Unterfraktionen, heißt also insgesamt neun (9), aber so gesehen sechs (6) neue. =)

AW:

EA kündigt neues Addon an...
Hört sich ja ganz gut an...
Ich hoffe nur sie schlampen da nicht rum was das Kampf-Balancing angeht.
Bin auch mal gespannt ob das Spiel neue Grafikeffekte hinzubekommt.

Bleibt also abzuwarten was es bringt..
Ich persönlich werde mir das Add-on erst nach Testberichten zulegen, da mir bei der Hauptversion ziemlich schnell der Spaß vergangen ist.

AW:

Also ich bin mir bei dem neuen add on noch nicht so sicher ich mein klar ich hab alle C&C teile gespielt und war immer beeindruckt aber mann soll den tag nich vor dem abend loben aber dadurch das ich eigentlich mit jeder fraktion auskomme und bei tibwars eher GDI bevorzuge find ich das die NOD und SCRIN-Einheiten auf jedenfall gute neuerungen bekommen,finde aber die neuen GDI einheiten hätten sie sich sparen können bis auf den hammerhead sind die neuen hoverpanzer echt öde und einfallslos ausgefallen ich hoffe das sich in der hinsicht auch durch die fraktionen noch einiges ändert weil ich echt entäuscht wäre wenns das gewesen sein sollte.

Warum haben sie es nicht "The Wrath of Kane" getauft ? Hätte doch eine schöne Verwechslung mit dem zweiten STAR TREK-Film gegeben... ;)

und dann gab ea vollgas... tra raaaa "command & coqnuer 4". sie haben westwoods geschenk an die gamer welt definitv zerstört. bravo ea, ihr wisst wie man andere ausdrückt!

Im Singleplayer war das richtig gut. Nur im MP lief eine Partie sehr oft asynchron oder wurde abgebrochen. Wurde nie richtig behoben.

Zurück